Seifenblase..Sooo wunderschön ✨🐻hcg Werte???

Thumbnail Zoom

Huhu.
Ich schon wieder.
Jaa Jaaa ich fasse es langsam. Ich bin tatsächlich schwanger. Aber noch ganz früh. 4ssw.. Also alles nich ganz vorsichtig.
Nun kam mein hcg wert auch an... 70,9....
Bin quasi 3+ 5.
Hat jemand Erfahrungen. Ist das ein guter erster Wert?? Wie waren eure Werte an es+12????
Und is jemand mit Zwillingen von euch dabei? Wie waren die Werte da???
Ich danke euch.
Eure nervöse und völlig aufgebrachte Lindsi

1

Herzlichen Glückwunsch, Lindsi!
Magst Du erzählen, wann es bei Dir geklappt hat und wie Eure Voraussetzungen waren?
Ich habe mal irgendwo auf einem Blog eine HCG-Liste gefunden. Ich suche die mal..

2
Thumbnail Zoom

Hier - das war bei “Ein bisschen schwanger”
Im Podcast und Blog hieß die Folge dazu ‘Endlich schwanger’

3

Hatte genau vor sieben Tagen einen Transfer von zwei super Bilderbuch blastozysten. Die eine war schon am schlüpfen 😍
Also bin heute quasi Eisprung +12.

Und habe einen Wert von 70,9.

Wie war es bej euch????

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch ❣️
Also ich habe keinen Wert von Es+12 .. bei mir in der KiWu wird zumindest nach Kryo erst an ES+15 der HCG kontrolliert.
Meine Werte waren an ES+15 - 670
Und an ES+19 - 4043

Ich habe 2 Blastos zurück bekommen 🥜🥰
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰🏻

Liebe Grüße
Cookie 🍪