Seifenblasenwunder ✨✨✨ hcg -wert???

Thumbnail Zoom

Huhu.
Ich schon wieder.
Jaa Jaaa ich fasse es langsam. Ich bin tatsächlich schwanger. Aber noch ganz früh. 4ssw.. Also alles nich ganz vorsichtig.
Nun kam mein hcg wert auch an... 70,9....
Bin quasi 3+ 5.
Hat jemand Erfahrungen. Ist das ein guter erster Wert?? Wie waren eure Werte an es+12????
Und is jemand mit Zwillingen von euch dabei? Wie waren die Werte da???
Ich danke euch.
Eure nervöse und völlig aufgebrachte Lindsi

1

Bei meiner Tochter war es pu13 bei 61.
du hast also einen super wert

2

Guten Morgen Lindsi,

erstmal ein leises Herzliches Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das Gefühl ist überwältigend sobald man positiv testen darf.

Ich hatte an PU+14 einen HCG Wert von 229 und es waren zweieigige Zwillinge.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀🎉

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich hatte an pu+12 nur 28 und an pu+20 schon 2885.
Es hat such eins festgebissen, bin nun in der 9 Ssw

4

Meinen aller herzlichsten und liebsten Glückwunsch ✨✨✨
Dann hoffe ich einfach mal das mein wert auch ganz flott steigt und alles gut wird.. Wünsche dir eine schöne Bauchizeit 😊😊😊

5

Hallo ich bin aktuell mit zwillingen in der 8ssw angekommen mein hcg am es+17 war 652 😊 früher habe ich ihn nicht bestimmen lassen😊 schöne Schwangerschaft wünsche ich dir lg