So langsam muss ich mich wohl verabschieden 😢

Thumbnail Zoom

Er will einfach nicht stärker werden 😟😭, aber er ist noch nicht weg 😔

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Heute PU+15
Tests auf dem Bild
Täglich von oben nach unten, Montag, Dienstag usw; unterster ist heute

Ich war noch nie soweit, hatte in fast 40 Jahren mit 8 IUIs, 3 1/2 IVFs und GVnP noch nie nen Test mit eigenem HCG bis auf diese Testreihe 😢
Ich kann diesen Strich noch nicht einfach aufgeben 😭
Ich nehm die Medis bis Montag zum Bluttest weiter

Seid gegrüsst Eure enttäuschte Borussia

1

Oh man das tut mir unendlich leid.😭😭😭 Fühl dich gedrückt. Das ist so unfair! Ich leide mit dir ❤️

2

😕

Welche Marke von Tests hast du denn da? Hast du mal eine andere probiert? Oder weißt du sicher, dass die "positiver" werden können, z.B. nach Auslösespritze?

Tut mir leid, wenn ich jetzt noch (vielleicht unnötige) Hoffnung verbreite... Aber bei gleich drei Cs muss es doch eins schaffen. Dann noch mit eigenem hCG 🍀

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es nur an den Tests liegt 🍀

3

Ich würde noch nicht Aufgaben. Der Strich ist da, eindeutig.
Bei mir waren die Tests auch nie stärker und ich war 2x schwanger und einmal dazwischen ne biochemischen ss.
Der erste so schwach positive test ist inzwischen über 3,5 Jahre.
LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

4

Wie schade! Ich hatte dir so sehr einen deutlichen Strich gewünscht!

5

Liebes bitte vergiss nicht das die Verdopplung alle 2 Tage sein kann. Bitte gib auf keinen Fall auf. Am Montag ist BT und bis dahin bleibst du stark 🍀🍀🙌🏻

6

Hallo Borussia,
Fühl dich erstmal feste gedrückt.
Ich finde, dass die Stärke der Test relativ gleich bleibend ist und der von heute ist ja auch noch nicht richtig trocken. Hast du mal einen mittags oder abends gemacht? Bei manchen ist der da stärker....
Es ist noch nichts verloren,denn es sind immer noch klar 2 Striche zu sehen, also zieh dein Schwert 🗡😉🍀

7

Ach liebe Borussia, fühl dich gedrückt ❤️

Da ist auf jeden Fall eigenes HCG im Spiel. Bitte gib noch nicht auf 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Es ist auf jeden Fall eigenes HCG.

Am Strich lässt sich nicht erkennen wie hoch es ist.
Ich drücke Dir die Daumen ganz dolle für BT🍀🍀🍀🍀🤞🤞🤞
Es ist der Beweis Du kannst schwanger werden!!!

Alles Liebe und Gute❤

LG C ⚔⚔⚔

9

Ist das schlimm!!! Wie sehr muss das Herz schmerzen! Ich wünsche immer noch, das es irgendwie funktioniert... 🥺🥺🥺🥺