Kennt sich jm mit Killerzellen (Ergebnis ) aus?

Ich bekam heute meine Befund... Nk Zellen 232 und 25 T Zellen gefunden ! Kann mir jm dazu was sagen ? Gespräch ist erst in 4 Wochen ... Lg

1

Steht das nicht auf deinem Befund? Bei mir stand genau dabei in welchem Bereich sich Killer- und Plasmazellen eigentlich bewegen sollen und dann stand da eben mein aktueller Wert. Daran lässt sich ja ziemlich gut festmachen wie die Lage ausschaut. Wurde das bei dir auch über das Labor in Jena analysiert?

2

Nein, leider nicht... da stehen nur die Werte ...leider

3
Thumbnail Zoom

Ja, die Referenzwerte wäre wichtig zu wissen, auch welche Marker. Das hab ich dazu online gefunden. Wenn deine Werte NK-Zellen und T-Helferzellen sind, dann liegst du mit deinen T-Helferzellen leicht drunter, deine NK-Zellen sind aber super.

Was das heißt, kann dir vielleicht das Internet oder ein Arzt sagen.

4

Vielen herzlichen Dank 😊