Periode hellrosa!

Hallo meine Lieben!😊
Ich hatte letztes mal meine Periode 7 Tage zu spät und dafür nur 3 Tage und diesmal habe ich sie 7 Tage zu früh😤
Bereits an ZT23 / ES9/10.
Und auch diesmal wieder nur Hellrosa Blutung,die gestern Vormittag plötzlich da war und heute schon wieder weniger wird.
Hatte das schon mal wer?
An was könnte das liegen?
Werde Montag beim FA anrufen,da sie so ganz anders ist als ich sie kenne.
Letzten Zyklus war die Blutung auch schon kürzer und nicht so ausgeprägt wie sonst🤷‍♀️
Hat da evtl. jemand Erfahrungen?
Leide ich an irgendeinem Mangel?🤔

1

Falsches Forum!🙈🤦‍♀️
Entschuldigt bitte😊

2

Hallo Hinam,

ich habe das selbe Problem.
Ich habe diesen Monat schon an ES+9 Schmierblutungen gehabt, aber eigentlich recht doll, sodass ich denke, es war schon meine richtige Periode. Mich nervt es auch sehr, ich hab ständig diese Schmier-und Zwischenblutungen.
Nächste Woche habe ich eine Gebärmutterspiegelung. Vielleicht findet man da die Ursache.

3

Hallo😊
Das echt nervig...Schmierblutungen hatte ich schon länger nicht mehr,aber weiß genau wie du dich fühlst.
Letztes mal war die Blutung schon anders, dieses mal viel zu früh und nur Hellrot.
Also von der Stärke auf jeden Fall auch die Mens.
Aber irgendwie denkt man ja doch das irgendwas nicht stimmt bzw. ja kein Eisprung oder aufgebaute Schleimhaut vorhanden sein kann...
Obwohl ich diesmal der festen Überzeugung war den Eisprung gespürt zu haben,aber dann wohl eher nich🙈😅
Drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht für dich!🍀✊
Werde Montag auf jeden Fall auch mal beim FA anrufen☝️

4

Ich war sogar beim Zyklusmonitoring. Ich hatte 2 Eizellen, ne super aufgebaute Schleimhaut und der Eisprung wurde ausgelöst. Umso blöder, dass ich ab ES+9 schon Blutungen hatte.

weiteren Kommentar laden