Hibbelpost am Sonntag

Thumbnail Zoom

Guten Morgen vom Frühstückstisch.
Wir haben uns heute von der warmen Sonne wecken lassen...zu zweit ausschlafen ist sowas schönes.
Für heute haben wir noch nichts geplant, vielleicht gehen wir noch angeln oder machen einfach nur einen schönen Spaziergang.

Was habt ihr heute schönes vor?

LG und einen schönen sonnigen Sonntag

1

Guten Morgen,

Ui ich war schon vor der Sonne wach, konnte nicht mehr schlafen. Hab dann gelesen, plätzchen gebacken, Stollen gebacken und gekocht. Nachher möchte ich noch nen prototyp nähen für eine mitteldecke ... ja und noch nen schönen herbst Spaziergang dann ist sonntag auch schon wieder um...

#herzlich siri

3

Das klingt als hättest du viel vor....hast du denn alles geschafft?

LG Fatima

2

Hallo, ein Spätnachmittags-Gast noch 🤗
Ja, ein schöner Herbsttag war das heute! Und gestern erstmal 🌞🌞🌞
Ich habe morgen an ZT 9 meinen 1. US. Ich hoffe, dass Ende der Woche was punktiert werden kann und es nicht doch stressig wird, weil der ES zu früh kommt. Ich werde wohl eine Orgalutran spritzen, damit nicht wieder was springt. Ja, mal sehen, es wird wieder spannend. Schönen Abend Euch ✨

4

Hallo zurück. Wie hast du denn stimmuliert?
Dann bleibt mir nichts anderes als zu sagen toi toi toi, die Daumen sind feste gedrückt. 🤗

5

Danke Dir 😘 Ich nehme seit Mittwoch eine halbe Clomifen. Nicht ganz naturelle, aber auch nur ganz wenig stimuliert. Die Ovitrelle dann aber schon noch. Ich hoffe auf endlich mal EINE reife Eizelle 😊