Der Kampf ist noch nicht zu Ende 💪🏻⚔🙏🏻

Thumbnail Zoom

So Mädels

Als erstes mal sorry, ich war gestern nicht in der Lage auf Eure lieben Worte zu antworten, nachdem ich es gewagt habe und Nachmittags nochmal getestet habe und der schwächer war, habe ich schon fast aufgegeben 😔
Viiielen lieben Dank an Euch für Eure aufbauenden Worte und dass ich nicht aufgeben soll

Heute morgen hab ich wieder einen Innovita 10er gemacht und gleichzeitig mal meinen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor (inkl. Schwangerschaftstest) mitlaufen lassen
Als ich den Innovita sah, hatte sich das Thema dann endgültig für mich erledigt 😢 für PU+16 EINDEUTIG zu schwach
Dann piepte mein Clearblue und ich bin beinahe umgekippt 🙊
Der sagte plötzlich SCHWANGER 🙊🙊🙊

Mädels ich versteh die Welt nicht mehr und ich getrau mich gar nicht mich zu freuen 😭

Wie kann ein CB 50er positiv sein und die Innovita 10er so schwach????

Jetzt heißts für meine 3,2,1 Kämpfer durchhalten bis morgen zum Bluttestergebnis

Wie soll ich das bis 16:30 Uhr aushalten, das ist so psycho-folter, das wünsche ich nicht mal meinem Feind (den ich nicht hab 🤭)

Was meint ihr dazu 🙊?

Seid gegrüsst, Eure kämpfende Borussia mit C(s) inside 🌞

Denkt ihr ich es gibt eine Chance?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Das sind die 10er Innovita
Täglich,
von oben nach unten:
Montag, Dienstag, Mittwoch usw
Der unterste ist zeitgleich heute morgen mit dem CB gemacht

3

Ich finde die Stärke der Striche ist ungefähr so wie es bei mir bei ES +12 war (auch Innovita). Deshalb würde ich sagen: ja definitiv noch Hoffnung. Das lange Warten ist echt Folter, aber auch die Zeit wird vergehen ❤ Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

13

Viiielen Dank für Deine lieben Worte und fürs Daumendrücken 😊

Ich versuche einfach mich ein bisschen zu freuen 💜

Es kommt wies kommt und ändern kann mans eh nicht 😊

Ich wünsche Dir noch einen schönen 🌞tag
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Ich denke deine Chancen stehen nicht schlecht.
Ich finde, der inovita ist auch stärker geworden.
Ich drücke dir beide Daumen für morgen 🍀

14

Danke für Dein Mut-machen 😊
Ich hoffe sooo sehr dass die Werte morgen passen 🙏🏻

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken 😊

Liebe Grüße und einen schönen 🌞tag 🙋🏻‍♀️

4

Hallo liebe Borussia,

ich komme eigentlich aus dem SS Forum mit besonderer Vorgeschichte und bei ein paar von euch fiebere ich ganz stark mit, so wie bei dir 😉

Ich finde tatsächlich dass dein Test von heute etwas stärker aussieht und würde es dir von ❤ wünschen dass sich es da jemand gemütlich macht.
Für PU+16 allerdings wirklich sehr schwach 🤔

Ich hoffe so sehr, dass du morgen ein positives Ergebnis bekommst ✊🍀 und wir brauchen drüber im anderen Forum dringend Nachwuchs 😉

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 30+2 💙

15

Och das ist aber liiiieb, vielen herzlichen Dank 😊

Ja das ist halt auch meine Sorge, für +16 sind die sehr schwach, deswegen hab ich gedacht ich sehe nicht richtig als der 50er positiv anzeigt 🙈

Hätte ich keine Testreihe gemacht und nur den CB, ich hätte mich gefreut wie ein Schneekönig 🙊
Leider kann ich das unter diesen Umständen noch nicht 😔

Morgen um die Zeit hab ich dann Gewissheit 🙊🙈

Ich würde mich sehr freuen bald zu Euch rüber kommen zu dürfen 😍

Ich wünsche Dir einen schönen 🌞Tag und liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

36

Bei mir war es genau andersrum 😆 hatte ne relativ eindeutige Testreihe mit KTX 10er und der Clearblue digital mit Worten, ist glaub ich ein 25er, war negativ. Ich war so geknickt und enttäuscht, weil es unser Hochzeitstag war und ich wollte den Test meinem Mann zum Geschenk legen. Schwanger war ich trotzdem und nur das zählt 😉

Also auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben 💪

Drücke für morgen fest die Daumen 🍀✊ und hoffentlich bis bald drüben im anderen Forum 😉

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebe Borussia...
Ich habe deine Beiträge die letzten Tage verfolgt. Ich finde den untersten von heute auch stärker wie gestern (mein Mann übrigens auch ;-)) ich denke das sieht ganz gut aus. Ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen #klee#klee
Und vorallem starke Nerven... du musst echt lange auf das Ergebnis warten #zitter
Alles liebe dir #winke

16

Ich danke Euch beiden für Eure Adleraugen 💜
Ich hoffe sooo sehr dass ich mich morgen endlich so richtig freuen darf
Also so ein Krimi ist echt voll psycho, und ich bin froh wenn ich definitv weiß was los ist, dann kann ich anfangen es zu verarbeiten 🙃 am liebsten natürlich positiv

Viiielen lieben Dank fürs Daumendrücken, das kann ich sehr gut gebrauchen 😊

Ich wünsche Euch einen schönen 🌞tag-Abend und liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

6

Jawoll, geht doch. Yes 💪🤩👍👍👍
Den Innovita find ich heut wieder stärker. Weiterkämpfen. Bin gespannt auf den BT. Freut mich für dich. 🤗

17

Ach Liebes, ich bin echt froh wenn ich morgen definitv weiß was los ist 🙈 dann kann ich endlich anfangen es zu verarbeiten, gerne natürlich freudig 😊, ich hoffe echt die Tests sind stark genug und ich versuche es auch zu sein
Es geht psychisch echt an die Substanz 🙊

Ich wünsche Dir einen schönen 🌞Tag-Abend und liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

33

Das glaube ich dir absolut. Ich weiß das es sehr hart ist für dich. Keine leichte Sache. Ich hoffe SOS ehe für dich das du endlich Glück hast. 🍀🍀🍀🤗

weiteren Kommentar laden
10

Wooowi,
das sieht alles gut aus!! Ich drücke weiterhin alles was hab ich hab.

Insbesondere weil unsere Geschichte sehr ähnlich ist. Ich mach dir einfach alles nach 😇

18

Ach Liebes ich hoffe es so sehr 🙏🏻

Viiielen lieben Dank fürs Drücken 😊

Neeee bitte so nicht nachmachen 🙃 diesen psycho-horror wünsche ich keinem
Aber falls das Blutergebnis passt, darfst Du DAS gerne nach machen 😉

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute 🍀

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

11

Ahhhh 😄
Deine Kämpfer machen es ja echt spannend 🍀🍀🍀
Nicht die Hoffnung aufgeben!!! 😘

20

Einfach krass krass krass 🙊🙈
Die machen mich jetzt schon fertig 😅😂

Nein, wir geben nicht auf 💪🏻⚔🙏🏻

Ich wünsche Dir noch einen schönen 🌞tag-Abend
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

12

Hey Du,
ich glaub Dir, dass das Warten reine Folter ist. Ich würde - ohne je einen positiven Test gehabt zu haben - mehr dem CB als den anderen Tests vertrauen! Glaub daran!!! Der Test ist positiv 💪 Ich glaub für Dich daran und drücke Dir weiter ganz fest die Daumen ✊🍀✊🍀

22

Ach Liebes, ich hoffe so dass Du Recht hast 🙏🏻
Und Du glaubst gar nicht wie mir der CB den Tag beruhigt hat, nur mit der Testreihe währe ich schon am Verzweifeln 🙈
Ich hoffe sooo sehr dass auch der Blutwert morgen passt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Viiielen lieben Dank für Deine lieben Worte, Deinen Glauben und fürs Daumendrücken 😊 das kann ich sooo gut gebrauchen
Und ich glaube auch ganz fest an meine Kämpfer 💪🏻⚔😊🙏🏻

Ich wünsche Dir noch einen schönen 🌞tag
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

19

Der CB ist eindeutig und vorrangig zu bewerten, kämpfe weiter! die günstigen tests sind doch für den Ar***, man braucht auch nur mal eine schlechte charge erwischen. Ich bin mir sicher das du einen kleinen Kämpfer/Kämpferin in dir trägst :)

29

Danke, dass Du meine Gedanken nochmal bestätigst 😅
Ich hoffe auch sehr dass der CB die Wahrheit "spricht" und hoffe sehr dass der Blutwert morgen passt 💪🏻
Ich hätte nicht gedacht dass es bei den SST schlecht Chargen geben könnte 🙈 das wäre echt der Hammer

Ich vertraue und glaube jetzt auch "einfach" auf mein/e Kämpferlein 😊

Viiielen lieben Dank für Deine Mut-machenden Worte, das tut so gut 😊

Ich wünsche Dir noch einen schönen 🌞tag-Abend
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️