Morgen Vorstellung im Kiwu Zentrum Altona

Moin Liebes Forum,

Am 26.10 wurde ich punktiert, wo 4 E Z entnommen wurden. Leider ließ sich keine einzige befruchten, u.a hatte ich auch zwei Blastos was es auch immer sein mag.

Morgen stellen mein Verlobter und ich uns im Kiwu Zentrum Altona vor. Hättet ihr eventuell eine Idee, welche Fragen ich noch dem Arzt stellen könnte? Nahziel: Sorgfältige Diagnostik.

Vielen Dank.

1

Hi social83,

du hast noch 2 Blastos? Verstehe ich nicht ganz, wenn doch keine EZ sich hat befruchten lassen...?!

Ihr wart offenlichtlich schon in einem KiWu-Zentrum. Dann würde ich so rangehen: Was hat mir bei der alten Klinik gefehlt, was hätte ich mir anders gewünscht und was war super. Entsprechende Fragen würde ich dann an die neue Klinik richten.
Wenn es mehr um Diagnostik gehen soll, fragt, welche Schritte nun sinnvoll sind und ggf. nach dem Preis (je nach dem, ob ihr Selbstzahler seid oder nicht).

Wenn du hier konkrete Untersuchungsvorschläge suchst: Was genau wurde denn bei dir schon untersucht?

LG blondie

4

Ich habe es tatsächlich so verstanden, dass es 4EZ gsb, nicht befruchten liesen davon 2 Blastos velleucht? Es ist nicht zum Transfer gekommen.

Vielen Dank.

5

Also Blastos sind Blastozysten. Das sind befruchtete Eizellen ca. 5-6Tage nach Befruchtung. Wenn du aber keine befruchtete EZ hast, dann hast du auch keine Blastos

weitere Kommentare laden
2

Leider ist dein Text etwas verwirrend...entweder hattest du keine Befruchtung oder zwei Blastos. Beides geht nicht.

Eine Blasto entwickelt sich aus einer befruchteten Eizelle! Vielleicht verwechselst du was 🤔 ?

3

Sorry zum Verständnis, angeblich hatte ich 4 EZ, diese ließen sich laut angaben der Ärzte nicht befruchten. Davon 2 Blastos ich hatte es selber nicht verstanden. Leider haben wir dort auch wenig Feedback bekommen. Aus diesem Grund wechseln wir.

Danke

9

Hallo,
in welcher Klinik warst du denn zuvor?
Ich bin selber in HH in Behandlung, deshalb frage ich.
Liebe Grüße