Doofe frage Klinik Mönchengladbach

Hi meine Lieben.

Ich hab da eventuell eine doofe Frage. 😅🙈

Ich würde gerne wissen ob jemand auch in mg ist und schon mit dem neuen de. Findeklee gesprochen hat.

Die Sache ist die. Ich weiß nicht was ich von dem neuen Arzt halten soll. Ich finde ihn sehr schüchtern und unbeholfen. Ich hatte mit ihm aber auch bis jetzt nur ein Telefonat und ein kurzes Gespräch.kann mir jemand seine Erfahrung zu ihm geben.

Vielen Dank 😊

1

Hi Angy,

Ich dachte Du hättest Dich mit Mönchengladbach verschrieben als ich gerade Findeklee (ist ja nicht gerade ein häufiger Name) gelesen habe.
Der war bis vor kurzem noch im FCH in Hamburg. Während unserer Anfangsphase dort, war er zum „anlernen“ immer mit im Behandlungszimmer unseres Arztes.
Du hast Recht, er wirkt immer etwas unbeholfen. Als ich meine FG dort erlebt habe, war er sehr mitfühlend und emphatisch. Hat mich abends sogar noch angerufen und sich erkundigt etc.
Wie er sonst als Arzt ist kann ich nicht beurteilen, da wir ja wie gesagt bei jemanden anderen in Behandlung waren. Zumindest kann ich aber sagen, das er bei einem der besten -wie ich finde- gelernt hat und sicher über gute Fachkompetenz verfügt. Gepaart mit seinem sehr menschlichen Wesen, kann das nur positiv sein. Mit der etwas unbeholfenen Art muss man natürlich zurecht kommen 😉

Alles Liebe,
Laura

2

Ja er ist seid dem 2.10 wohl da. Auf der Internet Seite steht als Vertretung für den Dr. Bender aber die Mitarbeiterinnen sagte mir er kommt nicht wider was ich sehr schade finde.

Naja ich hoffe ich komme damit klar. Ich finde das man in so einem Thema mehr Kompetenz und Selbstbewusstsein ausstrahlen sollte da ich nur noch nervöser werde wenn ich das Gefühl hab mein gegenüber hat keine Ahnung ( auch wenn es bestimmt nicht stimmt 😅)

Danke für deine Antwort

3

Hallo, wir waren in Mönchengladbach bei Dr. Döhmen in Behandlung und sehr zufrieden. Wenn du kein gutes Gefühl hast, kannst du ja mal fragen, ob du den behandelnden Arzt wechseln kannst. Viel Glück!

4

Hey, ich kenne den Arzt zwar nicht, aber Selbstbewusstsein ist nicht gleich guter Arzt. Genauso sagt jemand der viel redet nicht unbedingt die Wahrheit.
Wenn du dich aber nicht wohl fühlst bei dem Arzt, dann solltest du über einen Wechsel nachdenken.
Alles Gute