Wir dürfen ein großes WUNDER erleben !

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich bin völlig aufgelöst.
Wir sind seit 3 1/2 Jahren in der KiWu Behandlung für Geschwisterkind.
Haben schon 4 negative Kyros erlebt, viel Trauer, Enttäuschung und Momente in denen man lieber aufgeben möchte.
Nun wollten wir den nächsten Zyklus mit der 2 ICSI starten, Medikamente haben wir schon gekauft.
Und ihr werdet es nicht fassen die Periode die ich brauchte blieb aus und ich habe heute positiv getestet !

Nach Über 10 000 € Behandlungskosten hat es tatsächlich in einem Zyklus geklappt mit nur 2x mal nicht geplanten Sex, Alkohol, Zigaretten ( sonst haben wir beide eig aufgehört !! ) und 10 Nachtschichten
am Stück !

Ich bin überglücklich und kann es nicht fassen. Ich hoffe das alles in Ordnung ist, bei unserem Wunder. Ich drücke euch weiterhin allen die Daumen und Gebt niemals die Hoffnung auf !

Das ist ein tolles Forum und ich werde hier immer mal wieder vorbei schauen.

Lg von MissMavie 🤰🏼

6

Das ist sie, eine neue Wundergeschichten auf die wir alle hoffen. Herzlichen Glückwunsch 💚

1

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Dein Glück und deine Freude springen ein förmlich an wenn man deine Text liest 💖 ich freue mich sehr für dich. Mehr als verdient dein Glück würde ich sagen 🍀 ich drücke dir die daumen das Jun alles reibungslos läuft. 😄 Ich habe am Freitag in meine ersten ivf Zyklus gestartet und habe das Gefühl die Tage ziehen sich. 😅Alles Liebe dir

3

Wahnsinn!! Wie toll, herzlichen Glückwunsch!!! ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!🍀❤😍

5

Oh man das ist ja super! Ich freu mich sehr für dich. Ich wünsch dir alles liebe 💓

7

Eine ganz tolle Geschichte - EURE Geschichte #herzlich
Wünsche euch unbekannterweise alles alles Liebe und freue mich gerade sehr, dass so ein tolles Wunder geschieht und wir Anderen hier vielleicht etwas abgeholt werden gerade und Zuversicht bekommen, für den Weg der uns noch bevorsteht #blume