Die Ärztin ist zufrieden...

... also muss ich meinen Kopf "einfach" ausschalten und auch zufrieden sein und weiter glauben 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Die Original Worte der Arzthelferin waren:
"Ihr Test ist positiv, sie haben 51,3 HCG, die Ärztin hat drüber geschaut und ist zufrieden und will Sie am Montag zum US sehen"
Auf die Nachfrage ob das nicht für die Zeit zu wenig sei, sagte sie nein, der Wert ist für 4+3 ok
Puh, na dann muss ich das so hinnehmen

Tja, was bleibt mir da anderes übrig als meinen Kopf mit irgendwelchen Tabellen auszuschalten und weiter zu hoffen und zu glauben 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ich habe mir auch geschworen bis Montag nicht mehr zu testen, die letzte Woche hat mich sowas von kirre gemacht

Ich warte jetzt "einfach" ab und glaube an meinen wahrscheinlich letzten Krieger, immerhin habe ich in all den Jahren zum ersten mal eigenes HCG aufgebaut, so weit wie jetzt war ich noch nie und daran halte ich fest 💪🏻
Mehr kann ich nicht tun

Also weiter getreu meinem Motto:
Prinzesschen richten ihr Krönchen, aber Königinnen ziehen ihr Schwert 💪🏻⚔

Seid gegrüsst Eure weiter kämpfende Borussia mit einem tapferen C. inside ⚔

1

Ich drücke dir weiter ganz doll die Daumen 😊🍀

33

Viiielen lieben Dank liebe mini-t-rex uuunbedingt 😊🙏🏻

Liebe Grüße 🌞

2

Hi

Ich warte schon den ganzen Tag nervös auf deinen Beitrag. Ich drück dir alle Daumen und Zehen! Wenn die Ärztin zufrieden ist dann glaube daran! Ich wünsch dir alles gute und von Herzen das sich einer der C‘s erst im Sommer hallo sagt 😊❤️

34

Jawoll, so mach ichs 😉
Ich vertraue ihr und glaube weiter an mein/e Kämpferlein 💪🏻⚔😊

Hoffentlich hast Du Recht 🙏🏻 und viiielen lieben Dank für Deine Wünsche und fürs Drücken 💜

Liebe Grüße 🌞

3

Super, das ist doch ein Anfang!
Bei meiner Tochter war der HCG bei PU+17 /4+3 auch nur bei 80.
Ich drücke dir weiter die Daumen! 🍀🍀🍀

35

Viiielen lieben Dank für Deine Mut-machenden Worte 😘 das tut sooo gut zu hören dass es scheinbar trotz niedrigem Wert klappen kann
Ich hoffe und glaube weiter 🙏🏻
und nehme mir Dich als Vorbild 💪🏻😉

Daaanke, alles Liebe und viele Grüße 🌞

4

Das ist doch schön. Jetzt heißt es nur noch, dass beim US alles in Ordnung ist und du deine Schwangerschaft genießen kannst. Ich drücke dir die Daumen.

36

Das hoffe ich so sehr 🙏🏻 und dass das HCG schön steigt 💪🏻
Der Anfang ist gemacht und jetzt liegt nix mehr in unseren Händen, das heißt glauben und hoffen dass mein/e Kämpferlein sich weiter durchschlägt ⚔

Viiielen lieben Dank fürs Daumendrücken und liebe Grüße 🌞

5

Borussia ich freue mich über das HCG. Du bist aufjedenfall einen nächsten Schritt weiter und ich halte die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und du dich bald sorgenfrei freuen kannst. Fühl dich umarmt 💚

37

Ach liebe jemmifer, eigentlich müsste ich mich tierisch freuen, so weit war ich noch nie, aber die Angst überwiegt noch, aaaber ich arbeite dran und freu mich überhaupt so weit gekommen sein zu dürfen
Es beruhigt zu wissen dass mein Körper eine Einnistung doch hinkriegt 💪🏻

Genau und jetzt geht's eben Schritt für Schritt weiter 💪🏻
Und vor allem mit positiveren Gedanken 😊

Viiielen lieben Dank, ich umarme Dich feste zurück
Liebe Grüße 🌞

46

Das ist auch eine echte Herausforderung, weil es so unglaublich für uns ist. Mir hat der Gedanke geholfen, dass es mich auf das Mama dasein vorbereitet, denn Angst ist da oft ein Begleiter. Die Sorge um das Kind fängt genau jetzt an meine Liebe und wird dein Leben lang anhalten. Daumen sind gehalten 💚💚💚🍀

Ich habe am Montag mein Ultraschall nach einigen Monaten. Wenn alles gut geht, stimmuliere ich in 2 Wochen wieder. 🍀 Wir haben am 30.11 noch die letzte Immunisierung. Mal sehen was dann kommt. 😊

weitere Kommentare laden
6

🥳

Das ist doch super! Siehst du, nicht aufgeben!! 😊

Mal sehen, ob es der Caesar oder die kleine Cleo mit dem Näschen wird 🥰 oder doch beide + Ceres 😅

38

Ach liebe haettebittegerne 😊 ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen 😊 Du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht und das tut so gut 💜 daaanke dafür

So langsam fange ich wieder an positiver zu denken, wobei meine Angst aber stark im Hinterkopf sitzt
Aber ich freue mich dass ich überhaupt soweit gekommen sein darf 🙏🏻
Und jetzt eben Step by Step weiter kämpfen, Schlacht um Schlacht 💪🏻 ist eigentlich schon krass wie die sich durchschlagen müssen 🙈
und das auch tun 💪🏻⚔😊

Ich bin auch gespannt wer der tapferste ist und oder das meiste Glück hat verschont zu bleiben 🙏🏻
Gut dass ich das nicht entscheiden muss 😅🙈 die werden sich gewiss schon einig 😉

Liebe Grüße und dicker Knutscha 🌞

7

Wahnsinn!!! Das hört sich doch alles sehr gut... Alles erdenklich Gute für dich und halte uns schön auf dem Laufenden.

Ich hoffe du kannst dich ein wenig entspannen und lass das recherchieren 😉

39

Viiielen lieben Dank 😊

Seit heute gehts mir echt besser, ich kann mich zwar noch nicht so richtig freuen, weil mir die Angst sehr im Nacken sitzt, aber meine Gedanken werden positiver 😊 und ich freue mich überhaupt so weit gekommen sein zu dürfen, das erste mal 🙊
Das gibt Hoffnung
Und jetzt Schritt für Schritt weiter marschieren 💪🏻⚔😊 und feste an mein/e Kämpferlein glauben und hoffen 🙏🏻

Oh ja das hab ich mir echt vorgenommen, keine blöden Tabellen mehr anzugucken und nicht mehr mich mit irgendwas/-wem zu vergleichen, das macht nur negative Gedanken und die sollen weeeg 🌞

Na klar 😉 wenn's was neues gibt, melde ich mich

Liebe Grüße 🌞

8

Hallo Liebes,
ich bin ja schon lange in ein anderes Forum umgezogen aber deine Geschichte verfolge ich gerade jeden Tag und drücke wie verrückt die Daumen. Wie viele hier wissen, kann ein noch so guter Hcg-Wert am Ende in eine MA oder noch viel schlimmer in einer stillen Geburt enden. Ein niedriger, am Ende ein wundervolles kleines Geschöpf erschaffen. Demnach siehst du es richtig, jetzt einfach abzuwarten und zu vertrauen. Der Anfang ist gemacht, nun liegt nichts mehr in deiner Hand. Ich wünsche dir vom Herzen, dass am Ende alles gut wird ❤️🙏🍀

Liebe Grüße KriGro mit BabyBoy 24+3

40

Ach das ist aber lieb, vielen vielen Dank für Deine aufmunternden Worte 😊
Du hast sooo Recht, deswegen wer aufgibt hat schon verloren und das haben meine Kämpferlein nicht verdient, Schwert ziehen und weeeeiter geht's mit Mut, Hoffnung und Glaube 🙏🏻
Meine Gedanken sind heute schon positiver und wir werden es schaffen 💪🏻 aller doofen Zahlen zum Trotz ☝🏻

Und vielleicht darf ich ja auch bald ins nächste Forum umziehen 😉

Viiielen lieben Dank fürs Daumendrücken und liebe Grüße 🌞

9

Liebe Borussia,

habe still mitgefiebert bei deinen Beiträgen und möchte dir auch sagen: wow 😍 freue mich sehr für dich.

Der Wert ist leider noch nicht so gut, aber das wird ganz bestimmt ❤️

Alle Daumen sind gedrückt 👍🏻

LG
Kitty

41

Huhu liebe Kitty 🙋🏻‍♀️

Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte 😊 ich kann heute schon etwas positiver denken und verlass mich jetzt "einfach" drauf dass mein/e Kämpferlein sich durchschlagen und es den doofen Zahlen und Richtwerten/Normen zeigen 💪🏻⚔
Denn wer aufgibt hat schon verloren und das haben mein/e tapferen Kriegerlein nicht verdient 😉
Wir schaffen das, Schritt für Schritt 💪🏻⚔😊🙏🏻

Viiiielen lieben Dank fürs Daumendrücken und liebe Grüße 🌞

75

Hallo Borussia,

ich bin noch relativ neu im Forum, habe aber dennoch still mitgefiebert 🙋‍♀️ Deine Geschichte ist wirklich außergewöhnlich! Hut ab vor so viel Kampfesgeist. Ich freue mich riesig für Dich, dass die Ärztin zufrieden ist und drücke die Daumen, für die weitere Entwicklung!! 🍀🍀✊✊ 💕

Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen. Lass das Googeln und Recherchieren sein 🙏🙏 Das verunsichert nur, produziert Stresshormone und das ist nicht gut für Deinen Progesteronwert.

Viel Glück 🍀 & halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Eukalyptus7

weiteren Kommentar laden