Hcg Wert und ganz viel Liebe ❤️ und Fassungslosigkeit ✨✨

Ein ganz liebes Hallo an alle lieben Mädels da draußen.. 😊😊
Ich kann mein Glück einfach nicht fassen. Nach 4 Jahren, 3 Transferen, Haufen Hormone, Tränen und Angst bin ich hin endlich schwanger ☺️ ich hab schon fast nicht mehr daran glauben können. Aber jetzt is es definitiv so.
Heute bin ich Eisprung +15.
Hatte vor 10 Tagen den transfer von zwei wunderschönen blastozysten 😍🐻
So nun eben der Erlösende Anruf... Mein hcg wert liegt bei 364,7...
Am Freitag war er noch bei 70...
Ich hab leider überhaupt keine Erfahrungen. Daher würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir erzählt wie hoch war euer hcg wert zu der Zeit und habt ihr Zwillinge bekommen oder ein Krümelchen???
Ich bin so unfassbar glücklich und lebe derzeit wie in einer seifenblase... Lieben Dank!!!! ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍👶

Der Wert ist super. Ich hatte bei ES (PU) +16 einen Wert von 487. Ich hatte Transfer von 2 Mehrzellern und einer ist geblieben.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 37+4

2

Herzlichen Glückwunsch.
Meiner lag an ES+16 bei 486 und meine Ärztin sagte der ist super. Also ist deiner doch perfekt. Ich bin mit einem kleinen Senfkorn in der 7. Woche schwanger. Ganz liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft. 🍀🍀

3

Hey,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

An PU+14 hatte ich einen HCG Wert von 229 und war mit zweieigige Zwillinge schwanger.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!🥳

Ich hatte an PU+14 einen Hcg-Wert von 369,irgendwas und habe zweieiige Zwillinge bekommen🥰

Refa mit E❤️ & F💙 (sieben Monate)