*Silopo*Seit letztem Donnerstag nicht mehr allein

Letzte Woche Donnerstag habe ich unsere letzten 2 Pinguine wiederbekommen aus unserer ersten ICSI von Januar 2019.. Im Dez. 19 kam unsere wundervolle Tochter und nun stehe ich wieder hier.. Wie am ersten Tag.. Und bin so so So unfassbar aufgeregt 🤣 laut Ärztin sah alles super aus.. Die Schleimhaut war bei 10mm und die Pinguine sahen "gut und Super" aus hahah sie wurden rechnerisch an Tag 3 nach Pu eingesetzt und ich hoffe echt, dass es was wird.. Ich habe keine Lust noch mal zu spritzen 🙈.. Wir konnten meinen Zyklus nutzen und haben nur Ausgelöst.. Regulär würde meine Periode nächste Woche Dienstag beginnen und Donnerstag soll ich zum Bluttest huihuihui..
Wir drücken allen mithibbelnden Lady's die Daumen und freuen uns über positive Nachrichten
LG Sanni mit Sina (10,5M) am rumkugeln und 2 Pinguine inside

1

Huhu,ich habe am Samstag 2 frostis zurück bekommen...bin dir also ein paar Tage hinterher...
Hibbeln werden wir aber trotzdem ein paar Tage gemeinsam! 😊🤗

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lady und viel Glück 🍀🍀🍀

2

Ist das deine erste Runde? Wenn ich fragen darf 😅
Ich hoffe so sehr für uns dass es klappt.. ✊✊✊

3

Leider nicht...ich bin schon seit 11 jahren dabei...

Habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben... diese Runde das erste mal mit intralipid,cortison und metformin(das met aber schon seit Januar)

Die icsi war im August,19 eh punktiert,18 befruchtet und auf eis...jetzt noch 15...

Habe diesmal sowohl eine Heilpraktikerin als auch eine Osteopathin besucht! 🙈👍

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden