Wenn die Periode nicht kommt 😭

Wir wollen jetzt im November unsere 2 Icsi starten nur leider kommt meine Periode nicht.bin heute zt 38 😭
Habe Pco aber die letzten Monate kamen sie immer pünktlich an zt 28.
Habt ihr Tipps ?

1

Hey liebes,

habe zwar kein pcos, aber viel darüber gelesen. Kennst du myra_snoflinga auf instagram? Wenn nicht, schau dir ihre Seite an, sie erklärt die goldene Milch. Kenne viele,die damit gute Erfahrungen gemacht haben und schädlich ist es auch nicht.. Viel Glück ❤️

2

Habe ich schon mal mehrere Wochen genommen,aber hab es dann nicht mehr runter bekommen.der Geschmack war absolut nicht meins

3

Nimm die kapseln, hab ich auch gemacht für meine Schilddrüse und Perioden Schmerzen 🙃

4

Hallo, es gibt auch die Möglichkeit den Zyklua medikamentös einzuleiten. Habe ich 2 mal gemacht, da ich seeeehr unregelmäßige Zyklen hatte und auch irgendwann die Geduld verlor.

6

Wie lange hat es nach dem Auslösen gedauert bis die Periode kam?

7

Hallo, ich habe damals eine Art Creme vaginal über glaube ich 5 Tage einnehmen müssen und spätestens nach 1 Woche sollte dann die Periode einsetzen. (Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe)

weitere Kommentare laden
5

Am einfachsten ist es, zur Kiwu-Klinik oder zum FA zu gehen und zu schauen, wo im Zyklus du stehst.

Wenn ein ES war, könntest du die paar Tage noch abwarten, ansonsten Mens auslösen.

Ich persönlich würde mittlerweile auch auf eigene Faust auslösen, wenn sich bis ZT 45 nichts tun würde.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Kinderwunschklinik meint ich soll warten bis sie kommt.Eisprung hatte laut meinen Ovus keinen gehabt ,weil keiner von den clearblue angeschlagen hat

10

Hast du Progesteron oder Pille zu Hause? Dann kannst du auch einfach selbst die Mens auslösen. 10-14 Tage Einnahme und dann wieder absetzen.

weiteren Kommentar laden
12

Kenn ich.

Entweder letzten Zyklus gar kein Eisprung.
Oder verspäteter Eisprung.
Oder ne Zyste.
Oder ne zu lange zweite Zyklushälfte. (Wobei 10 Tage zu lang eigentlich auszuschließen ist... Max bei mir war 5 Tage, wobei zum NMT die Schleimhaut laut Ultraschall immer schon am Abbau war...)
Oder eine Kombination aus mehreren der genannten 😉

Hatte ich mittlerweile alles schon. 🤦‍♀️

Letzte Möglichkeit: du bist schwanger 😊 aber ich tippe mal, das hast du bereits ausgeschlossen oder es ist unmöglich...?

Hast du irgendwie deinen Eisprung bestimmt? Am besten zuverlässig bestimmt, also Tempikurve oder noch besser durch den Arzt... Zervixschleim hat mich auch schon angelogen, Ovus ebenso 😉

Falls du keine zuverlässige Eisprungbestimmung hattest, hilft nur ein Arztbesuch zur Abklärung. Bei der Zyste wurde bei mir an einem unfassbaren Zyklustag 64 😳 Ultraschall gemacht, die Zyste entdeckt und dann vorsichtshalber nochmal Blut abgenommen, nicht dass da doch ne Schwangerschaft ist 😉 natürlich nicht, also Mens auslösen mit Duphaston... Die Mens kam dann nach drei Tagen Einnahme. Hätte das Duphaston zehn Tage nehmen sollen. Wahrscheinlich wär sie also eh gekommen, aber das konnte ja keiner ahnen... Nach bis dahin 68 Tagen 🤦‍♀️

Lieber früher zum Arzt, als so lang warten. Bei mir wars wurscht, bin eh in der Dauerwarteschleife seit Juni 🙄

13

Hab schon in der Klinik angerufen...ich soll warten 🙈

Ovushab ich gemacht mit den rosanen cb aber keiner wurde positiv 🙄aber bei pco soll das ja auch so typisch sein.kann aber auch gut sein das ich keinen hatte.
Die letzten 3 Monate kamen die halt immer super pünktlich

14

Ich hatte am Anfang der Kinderwunschzeit absolut 100% regelmäßige 28-Tage-Zyklen... Bis ÜZ 10. Von einem mal aufs andre mal extreme Schmerzen und einfach mal 5 Tage überfällig 🤨 ab da dann jeden Zyklus zu lange zweite Zyklushälften, trotz nachgewiesenem Eisprung an ZT14...

PCO festgestellt, Endometriose festgestellt, Visanne bekommen... Nach Visanne wieder sturweg 28-Tage-Zyklen! Bis zu den stimulierten IUIs... Erst gar kein Eisprung, dann zu spät, dann die Zyste 🤦‍♀️ diesen Zyklus ohne Medis plötzlich nur noch 25 Tage (das gabs noch nie bei mir!!)

Wann war denn deine 1. ICSI? Meine Stimus für die IUIs waren im März, im April und im Juni. Und seither ist alles komplett verhagelt, mein Körper macht gefühlt jeden Zyklus alles falsch, und jedes mal anders falsch 🤦‍♀️ seit heute nehme ich wieder die Pille, bis dann irgendwann 🙄 die ICSI startet, weil auch die Mens die letzten beiden Male unerträglich heftig ausgefallen ist...

15

Guten Abend
Ich kann mich gut in dich hineinversetzen
Ich befinde mich im 1.ivf Zyklus
Habe auch pco..
Die letzten monate kam meine periode alle 30tage auf den tag genau aber jetzt bin ich schon im 36zyklustag und vom Drachen noch immer keine spur in sicht.

16

Juhu, ich habe auch ein leichtes PCO....habe schon immer sehr lange und unregelmäßige Zyklen gehabt. Habe auch schon 2x mit Tabletten nachgeholfen damit meine Periode kommt. Rede am besten mit deinem Arzt ob man da vlt. mit Medikamentös nachhelfen könnte.
LG