Frustriert :-( Östrogen steigt nicht. Ist der Zyklus jetzt gelaufen?

Hallo zusammen,

Ich bin gerade unfassbar frustriert. Ich war heute wieder bei der Blutabnahme und mein Estradiol Wert ist immer noch viel zu niedrig :-(. Bin schon beim 14.ZT und die Werte sind immernoch wie zu Beginn des Zyklus. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber so lange sich der Wert nicht bessert kann ich den Kryotransfer nicht machen. Morgen soll ich nochmal zum Ultraschall vorbeikommen. Aber was soll das ändern? Was kann man den noch machen? Periode auslösen oder Östrogen geben? Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich habe gerade so Angst, dass der Zyklus schon gelaufen ist und ich wieder ewig warten muss ☹️

LG,
Julchen

1

Hallo,

Ich habe dir im letzten Post schon geantwortet glaube ich...
Nimmst du denn Östrogen?
Ich befinde mich auch in Kryozyklus und nehme 3x2mg Estrifam.
Wenn es an ZT 14 nicht zu spät ist wäre dass die einzige Option den Zyklus zu retten oder?

Wenn die Voraussetzungen nicht gut sind würd ich ansonsten abbrechen. Um keine Embryonen zu "verschwenden".
Ich selbst musste letzten Zyklus an Tag 10 abbrechen. GMSH war zwar hoch aufgebaut mit 13mm aber nicht dreischichtig.

Dann lieber nochmal von vorne um den Krümel ein so schönes Zuhause zu bieten dass erst nächsten Hochsommer ausgezogen wird 😊.

Alles Liebe dir.
🍀

2

Hallo :-),
danke dir für deine Antwort. Ich war heute in der Kiwu Klinik und nehme ab sofort Estrifam. Aktuell gehen sie noch davon aus, dass ein Transfer stattfinden kann. Ich hoffe so sehr, dass durch das Estrifam der Östrogenspiegel steigt. Wie viele Eisbärchen hast du denn noch?

3

Ich hab 29 auf Eis noch.

Hättest du einen natürlichen Kryozyklus angestrebt?
Ansonsten bekommt man ja immer estrifam, oder?