Mittwoch PU - vorhin 20uhr ausgelöst wer noch?

Wie geht's euch? Wie fühlt ihr euch? Hattet ihr euren US heute?

Ich habe stimuliert mit 150 ie pergoveris unterdrückt mit orgalutran und ausgelöst mit ovitrelle. Fühle mich ganz gut.. Mein Bauch fühlt sich total aufgebläht an zieht hier und da mal, aber sonst ganz I. O.

Hatte am Freitag meinen us Termin an zt 8 der doc konnte 6 folikel sehen 12-13 mm. Laut doc alles im grünen Bereich.. Wie sah /sieht es bei euch aus?

Freue mich auf eure Nachrichten 💕

Achja, es ist meine erste ICSI.

1

Guten Morgen!
Ich habe gestern um 21 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und ebenfalls am Mittwoch PU.
Es ist schon meine 4.ICSI, stimuliert habe ich im langen Protokoll ebenfalls mit Pergoveris, unterdrückt mit dem Nasenspray Synarel.
Im US gestern an Stimu-Tag 10 sah man 13 Follikel, allerdings waren sie leider ziemlich unterschiedlich groß, die größten 21mm, die beiden kleinsten 11 und 13mm. Es kann also sein, dass nicht alle EZ reif sind. Aber vielleicht wachsen sie ja auch bis morgen noch!
Ich fühle mich ganz okay, fühlt sich alles etwas eng an im Bauch. Am schlimmsten war es vorgestern Nacht, da hat es so gedrückt, dass ich nicht wusste, wie ich schlafen soll...

Viele Grüße!