Noch jemand da?­čśŐ

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wollte kurz mal vorbei schauen. ­čśü
Und fragen ob noch jemand der alten Hasen da ist? Ich habe ja eine l├Ąngere Kiwu Geschichte hinter mir mit ganz vielen Tiefen, aber auch enorm vielen H├Âhen.
Und tats├Ąchlich schleicht sich vielleicht gerade nochmal ein Wunsch nach einem Kind ein, nochmal ein Genuss Baby, so wie unser letztes Wunder, der einfach so spontan entstand. Ohne jede Hilfe und uns so bereichert.

Ich schau mich einfach mal wieder um.
­čśŐ
Und gr├╝├če euch ganz lieb. ÔŁĄ´ŞĆ

Minzi, mit ihren drei Prinzen an der Hand und drei ÔşÉ im Herzen.

1

Guten Morgen liebe Mienzi.
Ich glaube nicht das wir uns kennen, aber h├Ąttest du trotzdem Lust mir deine Geschichte zu erz├Ąhlen. Mein Mann und versuchen seit 6 Jahren ein Baby zu bekommen, bisher vergeblich. Wir wissen das dein sg nicht gut ist und es wohl daran liegt, naja und mein alter spielt sicherlich auch mit rein. Ich bin 42.
Liebe gr├╝├če

3

Hallo­čśŐ
Also tats├Ąchlich war meine Ern├Ąhrung (low-carb) und das Metformin f├╝r einen normalen Zuckerstoffwechsel ausschlaggebend.
Dadurch war mein PCO soweit im Griff dass ich nach vielen Zyklen der KB schwanger wurde.
Genaueres siehst du dazu auch in meiner Visitenkarte.
Und bei speziellen Fragen gerne her damit. ­čśŐ

2

Hallo liebe minzi,

Ich kann mich noch an dich erinnern. Ich war von Dezember 2016 bis August 2018 im unterst├╝tzten Kiwu Forum unterwegs und bin es nun aktuell wieder f├╝r Nr. 2.

So ein Wunder w├╝nscht sich jede hier, das ist ganz bezaubernd zu lesen ­čśŐ.
Ich w├╝nsche euch viel Gl├╝ck

eli

4

Hallo,
Ja sch├Ân dich zu treffen hier. ­čśŐ
Genau.... Da war ich aktiv an meiner Planung. Ich w├╝nsche dir schnell Erfolg f├╝rs Geschwisterchen ­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ.

5

Liebe minzi,
herzlichen Willkommen zur├╝ck im Forum. ­čĄŚ Kann mich auch noch gut an dich erinnern! Ich war von Dezember 2015 bis Mitte 2018 aktiv hier. Jetzt befinde ich mich aktuell im 2. Kryo-Versuch f├╝r ein Geschwisterchen. ­čśë
Wollt ihr es denn aktuell wieder nat├╝rlich probieren oder eher mit k├╝nstlicher Befruchtung?
Bei uns hat es nach dem Abstillen auch v├Âllig unerwartet spontan geklappt, aber leider mit MA in der 9. SSW.
Ganz liebe Gr├╝├če
uors

6

Hallo uors ­čśŹ,
Ich freu mich dich wieder zu treffen hier.
Ja damals habt ihr mir alle so geholfen und jetzt wollen wir wieder starten.
Da wir ja schon gesunde Kinder haben ist wenig Druck da aber viel Hoffnung und Vorfreude.
Wir wollen ein klein wenig parallel ran gehen.
Ich habe noch Eisb├Ąrchen f├╝r Kryoversuche. Und w├╝rd aber parallel meinen Zyklus beobachten.
Wie macht ihr s denn?
Ganz liebe Gr├╝├če

8

Wir haben es ein paar Monate noch nat├╝rlich probiert, haben dann aber nach ca. 6 Monaten die 1. Kryo gemacht. Da unsere Kiwu dazwischen sowieso immer Pausenzyklen vorschreibt, nutzen wir diese dann nat├╝rlich auch. Nun stecken wir in der 2. Kryo. Falls die nicht erfolgreich sein sollten, w├╝rden wir im n├Ąchsten Jahr wieder eine ICSI machen.

W├╝nsche dir, dass es bei euch bald klappt! ­čŹÇ

Liebe Gr├╝├če ­čĄŚ

weiteren Kommentar laden