🌱Hibbelpost am Dienstag 🌿

„Unkräuter sind Pflanzen, hinter deren Vorzüge wir noch nicht gekommen sind.“
-Ralph Waldo Emerson

Guten Morgen
Mir ist unfassbar übel und ich habe Magenschmerzen... so fängt der Tag super an 😑
Heute ist aber so ein chaostag bei der Arbeit, dass ich nicht wirklich fehlen kann 🙈
Etwas Zeit habe ich zwar noch aber ich glaube nicht, dass es innerhalb von ner Stunde wieder besser ist 🙈

Heute bin ich zt30 und meine Temperatur ist weiter gesunken.

Ich hoffe euch geht es besser.
Steht heute denn was an?

Liebe Grüße 🦖

1

Kamillentee! Oder Fenchel-Anis-Kümmel. Das wirkt Wunder 😊🍀

2

Von Kamillentee wird mir nur noch übler und den anderen habe ich nicht da 🙈😅

3

Oh je 🙈 Pfefferminz soll auch gut sein, aber mit Übelkeit wäre der Geruch nicht meins 🙈

Hast du auch im Gewürzschrank keine Fenchelsamen oder Kümmel? Und beim Backzeug vielleicht Anis? Zum selber mixen? Oder wenigstens eins davon trinken...

Mein Teeschrank ist sowas von voll, aber wenn ich einen dringend brauche, fehlt auch immer ausgerechnet der 🤪

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Oh nein, meinst du die mens kündigt sich an? Gute Besserung. Mir hilft immer das kirschkernkissen. Hmm ob du angeschlagen auf der Arbeit soviel leisten kannst #gruebel ich habe oft nen magen-darm-tee zuhause natürlich nur dann wenn er gerade nicht gebraucht wird.

So muss jetzt mal aufstehen, Brotzeit fertig machen und dann auf zu kiwu... 5. Iui- heute ist es wieder sehr neblig #klatsch... hoffe wir kommen gut durch.

Schönen Tag euch #winke

6

Das problem ist nicht unbedingt die Leistung sondern die Anwesenheit wegen der Öffnungszeiten. Wir sind eh schon eine reduzierte Gruppe. Bei der einen ist heute ein nicht verschiebbarer arzttermin, bei dem sie nicht weiß, ob sie danach kommen kann und bei einer anderen Kollegin liegt der Vater im Sterben. Somit bleibt neben mir nur noch eine Person übrig und die kann das System im Alltag noch nicht so 🙈

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr gut hin kommt und, dass alles gut geht 😊🍀

8

Oh man, das ist ja dann echt verzwickt, man will dann ja niemand im stich lassen. Kenne das. Hoffe dir geht es inzwischen etwas besser.

Danke ja hoffentlich. In 2 wochen wissen wir mehr. Doch es wäre schon sehr erstaunlich wenn 2 iui's nacheinander positiv wären... daher bin ich eher Realist und Blicke dem entspannt entgegen ;-).

Lenke mich mit Weihnachtsgeschenke nähen ab. Und anderen kreativen arbeiten.
Und Nummern lernen für die Arbeit #klatsch

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen zusammen 😄

Ohje das klingt gar nicht gut. Kommt das vom Drachen?? Landet er bald?

Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress, keine Ahnung warum. Ich habe gerade so eine innere Unruhe. 🙄
Aber erfreu mich an mein homeoffice heute 😊. Bei mir zwickt es linksseitig zwischen drin sehr übel.. 🙄 Vielleicht ist es der Folikel der sich bildet, keine Ahnung. Irgendwie ist alles sooo merkwürdig. Ich kann es gar nicht beschreiben.

Habt einen schönen Tag 😀

19

Keine Ahnung woher das kommt. Gestern hatte ich SB ansonsten hat der Drache noch nen Tag Zeit.

Vermutlich kommt das von den medis :)
Hoffentlich kannst du dich doch noch etwas entspannen 😊

25

Gute Besserung 🍀

16

Oh man, was machst du denn!? Gute Besserung! Hoffe es geht dir schon besser.

Die Mens kommt und mein erster Gedanke ist, soll ich nen Test machen :-D Bekloppt eigentlich wenn man selbst der Mens nicht mehr vertraut.

Ich werde jetzt gleich mal die KiWu anrufen und fragen ob die immer noch ne Kontrolle machen wollen oder ob das auch ausfällt. Das wäre unser IVF Zyklus gewesen :-(
Aber immerhin ist das letzte Kapitel dann jetzt vorbei und wir müssen nur noch auf das Ende vom Lockdown warten und dann gucken wann wir dann wieder dürfen.
Ich hab angefangen mir jeden Tag ein Ziel zu setzten und das auch zu erledigen. Bisschen Erfolge feiern.

Jemand ne gute Idee was man so machen kann?

20

Ich habe mich wieder hingelegt und seit dem ist es etwas besser. Aber mal schauen wie es gleich ist, wenn ich mich etwas bewege.

Das mit der mens kenne ich, besonders wenn sie ganz leicht anfängt 😂

Viel Erfolg mit der Kontrolle :)🍀

In welche Richtung willst du dir denn Ziele setzen?

27

Ja, so richtig hat es noch nicht angefangen. Sie zögert noch sehr 🤣 Aber ich glaube selbst nach der letzten Erfahrung mit ordentlich Blutung und trotzdem schwanger glaub ich jetzt echt an alles...

Das mit den Zielen kann alles sein. Gestern hab ich mir die "Keine Ahnung wohin damit" Schublade vorgenommen. Heute Spaziergang zum Pralinengeschäft. 😇
Ich hadere noch mit "endlich bügeln"...

Zur Zeit kann ich betreffend KiWu eh nix machen, häkeln muss ein bisschen Pause machen und dann kommen die Mützen. Brauch Beschäftigung 🤣

weitere Kommentare laden
18

Mir geht es soweit wieder gut. Mein Gewicht ist wieder normal, mein Bauch wieder "flach" also zumindest nur noch normal. Richtig schön flach war er zuletzt im Lock Down da war ich mit Gymondo recht fleißig.

Ich spritze aber immer noch Clexane. Heute jemand von euch auch schon mal ein Über-Stimu und musste dann Heparin selbst bezahlen? Das werde ich am Freitag in der KiWu noch mal fragen.

Am Freitag ist dann auch "schon" der zweite Ultraschall auf dem wir hoffentlich einen Herzschlag sehen.

Im ersten US hatten wir ja die gewünschte Fruchthöhle und super Hormonwerte. Das war die letzten beiden SS anders, was mich nun schon ein bisschen entspannt hat (HCG Verdoppelung in unter zwei Tage und Progesteron über 60).

Meine Schilddrüse ist grenzwertig, das werde ich ansprechen und möchte da gerne gegensteuern, gerade bei meiner Geschichte mit den drei FG.

TSH, TSH, 2.43 uIU/ml
FT3, freies T3, 3.00 pg/ml
FT4, freies T4, 1.33 ng/dl

21

Reicht es denn bis Freitag mit den schilddrüsenwerten?
Ich kenne mich damit aber auch überhaupt nicht aus 🤔
Viel Glück 🍀

22

Noch sind die Werte ja im Rahmen und der Test wurde auch von der KiWu gemacht, die nichts dazu sagen, also scheinen die da kein großes Risiko zu sehen, sonst hätten die schon was gesagt, hoffe ich.

weiteren Kommentar laden
31

Hi zusammen,
ich hatte gestern Transfer, eine sehr schöne Kryo-Morula ist an PU plus 4 eingezogen. Jetzt versuche ich mir nach den ganzen Fehlversuchen nicht zu viele Hoffnungen zu machen und nicht zuviel darüber nachzudenken 😅

Geht es dir besser, mini-t-rex?

32

Danke der Nachfrage. Nicht wirklich weil noch meine mens dazu gekommen ist 🙈

Du machst das richtig. Jeder Versuch könnte der richtige sein :)
Gibt es bei euch eine Diagnose?

33

Nicht wirklich, die verschlossenen Eileiter erklären, warum es auf natürliche Weise nicht klappt. Warum es in der Klinik nicht klappt ist aber ein Rätsel, wir haben glaube ich mittlerweile alles untersuchen lassen...