Welche Testreihe

Hallo ihr lieben

Ich starte diesen Monat mit meinen nächsten Vollversuch. Ist insgesamt mein 24 Versuch.
11 IUIs, 7 kryos und das ist jetzt der 6 Vollversuche

Ich habe schon mehr Mals eine Testreihe gemacht. Und die Tests die ich hatte waren auch wirklich gut. Ich komm aus Österreich und alle Tests die ich bis jetzt hatte werden zurzeit nicht nach Österreich geliefert. Jetzt habe ich drei gefunden die ich bestellen könnte und wollte mal fragen welche der drei ich mir empfehlen würdet bzw. was für Erfahrungen ihr gemacht habt.

Und zwar: easy&home, Taleno und one step

Von den one step hab ich schon was gehört aber er negatives... die Amazon Bewertungen sind aber gar nicht so schlecht

Was sagt ihr?

1

Ich mache nie Testreihen und teste immer erst so ab ES/PU +14. Da hatte mein bei dem OneStep zuletzt wirklich raten müssen. Dabei sollte der Test ja schon deutlich zu diesem Zeitpunkt anschlagen.

Selbst der CB Monitor mit 50er Tests zeigt bei mir zu einem frühen Zeitpunkt deutlich an.

Zu den anderen kann ich dir nichts sagen, nur vom OneStep abraten.

2

Oh ok danke dir für deine Antwort

3

Hallo,

ich bin auch aus Ö und hatte dasselbe Problem (wir sind grad im Kryozyklus, ZT 9), ich wollte aber unbedingt KTX 😅 Ich habe mir dann im Internet über einen entsprechenden Anbieter eine Versandadresse in D eingerichtet, die haben mir die SST um 6 Euro von D nach Ö nachgesendet.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Anbieter gerne als Nachricht senden 😊

Übrigens hatte ich bei der letzten Testreihe KTX und Telano - letztere waren aber nicht ganz zuverlässig, haben ein paar Tage schwächer angezeigt, was mich sehr verunsichert hat, obwohl zu dem Zeitpunkt noch alles in Ordnung war.
Alles Liebe 🍀

4

Danke für deine Rückmeldung.
Die ktx hatte ich schon zwei mal bis jetzt hat es mit der Lieferung immer gut geklappt, ich muss aber sagen beim letzten Mal haben die mir immer wieder eine VL angezeigt. Deswegen wollte ich die jetzt nicht nehmen. Aber das mit dem Anbieter klingt ja mal gut. Wie heißt den der Anbieter? Damit ich es für weitere Bestellungen weis.
Ich hab mir jetzt die Easy Home bestellt hab mal im Internet auch nach den Bewertungen gegoogelt sollen angeblich gut sein.
Ich Kauf mir eh auch separat einige im DM oder Bipa von viola die 5er Test. Mit denen hatte ich schon sehr gute Erfahrungen.
In meinen positiven Versuch haben die an TR+4 schon ein deutliches positiv angezeigt.

Wan fängt du mit dem Testen an ?

5

Hallo,
ich hoffe, dass wir am 19.11. den Transfer haben. Ich hatte vor einigen Woche eine Ausschabung und jetzt hoffen wir, dass sich die GMSH gut aufbaut 🍀🍀
Am Freitag haben wir US in Wien, da erfahren wir mehr.

Ich werde dann an TF+4 oder 5 anfangen zu testen, die KTX haben bei mir ab TF+5, also PU+10, angezeigt. Beim negativen Frischversuch waren die KTX schneeweiß.
Wann fängst du an?