Erste Kryo im natürlichen Zyklus, Schmierblut?

Huhu meine schönen!

Hoffe es geht euch trotz des Teil lockdowns gut soweit..

Wir haben letzten Monat unsere erste ICSI gehabt, zwei Embryonen, es hat nicht geklappt an ZT26 begann die schmierblutung. Ich bin jetzt bei ZT8 und hatte heute und gestern bisschen bräunliches schmierblut, ist das normal? Kann es vom Progesteron und der Spritzerei sein?

Ich hab am Freitag an ZT11 meinen Ultraschall. Mir wurde gesagt, wenn mein natürlicher Eisprung erfolgt ist wird mir der aufgetaute embryo zurück gegeben. Denkt ihr der Zyklus wird jetzt durcheinander sein? Habe eigentlich immer einen 28 Tage Bilderbuchzyklus und frage mich grad, ob das vielleicht jetzt ein Anzeichen ist?

Freue mich über eure Antworten, danke wie immer für euren Support ihr guten Seelen 🙏🏽❤️

1

Nach einer ICSI ist es wahrscheinlich, dass der Körper durcheinander ist, weswegen eine Pause von ein bis zwei Zyklen empfohlen wird.

2

Hmm okay danke liebes, aber meine Ärztin hat gesagt ich brauche keine Pause, ich habe extra gefragt.. Dann warte ich mal ab, wie es im US am Freitag ausschaut.. Danke❤️

3

Kann dir dazu leider auch nichts genaues sagen, mir wurde für eine Kryo im natürlichen Zyklus aber auch eine Pause von 2 Zyklen empfohlen, damit sich die Hormone wieder einpendeln können.
Vielleicht ist es aber auch gar kein Problem, ich würde den Termin mal abwarten.