Update: Blasto - Tag 3 - natürlicher Kryozyklus

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich ES+15 und TF+11und die Tests blütenweiss. Ich schätze, der 5. Transfer ist ebenfalls ohne Einnistung!

War ja nach dem Hickhack zu erwarten. Aber das Lächerlichste ist: Die Klinik gab uns kein Bild wie sonst mit, woran zu sehen ist, dass gehatched wurde. Auf der Rechnung stand ebenfalls nix. Auf meine Frage, wieso dies nicht durchgeführt wurde, obwohl es angekreuzt ist, wurde mir mitgeteilt, dass es bereits vor der Kryokonservierung zu einem anderen Zeitpunkt gemacht wurde, aber nicht gesondert berechnet.


Bitte was???? Dient das Hatching nicht dazu, verhärtete Hüllen nach der Kryokonservierung zu unterstützen??? Und wieso sollte eine Dienstleistung, die erfolgt ist, nicht in Rechnung gestellt werden??? Das stinkt doch zum Himmel! Am liebsten würde ich rechtliche Schritte gegen so eine Unprofessionalität einleiten. Vielleicht gibt es hier Damen, die sich damit auskennen.

1

Das wird immer schlimmer mit deiner Klinik.

Es wäre hilfreich wenn Du schreibst welche Klinik es ist. Es ist dann auch leichter Leidensgenossen zu finden bzw. manche verlassen sich ja blind auf Klinik und merken erst dann, dass etwas nicht stimmt wenn sie diese Beiträge lesen.

Bei meiner ersten Klinik war es 1 zu 1 genauso!

2

Kinderwunschzentrum Mittelrhein
Neuwied / Koblenz

Kann ich mittlerweile keinem empfehlen!!!

3

Ne die kannst Du definitiv nicht empfehlen.

Vielleicht kannst Du die KIWu in der Überschrift notieren dann werden sich sicherlich mehr Mädels melden. So war es bei mir mit der Uniklinik Lübeck.

4

Habt ihr das angekreuzt, dass es auf jeden Fall gemacht werden soll?

Also bei uns war es so, dass die Klinik selbst entschieden hat, ob es nötig ist.

Waren ebenfalls in der Klinik und eigentlich sehr zufrieden.

Viele grüsse und alles Gute 🍀

5

Es wurde angekreuzt, dass es gemacht werden soll, falls notwendig. Da es bei zwei anderen Kryotransferen gemacht werden musste und sogar bei dem letzten ICSI-Frischversuch, gehe ich davon aus, dass es nach dieser Kryo wieder gemacht werden musste.

Aber das kuriose ist doch, dass die Klinik behauptet, dass es vor dem Einfrieren gemacht wurde. Welchen Sinn hat das? Und wenn es tatsächlich durchgeführt wurde und nicht nur gelogen ist, wieso stellt die Klinik dies nicht in Rechnung??? Wieso gibt es keine Bilder, die es sonst dazu gab?

Ich bin nur noch genervt!

6

Ich war in der selben Klinik und habe vor tf ein Foto bekommen wo die Stelle sogar markiert wurde. Komisch!

7

Genauso kenne ich es auch. Drei Mal wurde es so gemacht und beim vierten Mal gibt es kein Bild und wird nicht in Rechnung gestellt. Das kann ja nicht sein!!!

8

Bei uns wurden 8 Eizellen befruchtet, davon 7 nach einem Tag eingefroren. Und die eine Eizelle wurde am Tag des Tf gehatched. Weiß nicht wann dann deine alle gehatched wurden 🧐

weitere Kommentare laden