Update 15 ICSI

Thumbnail Zoom

Ich denke unsere erste EZS hat direkt geklappt. Bin heute ES+12 und es sieht sehr sehr vielversprechend aus. Bereits an ES+10 war der Schatten da. Für eine kryo außergewöhnlich früh. Es sind hoffentlich nicht wieder eineiige Drillinge...

Es sind sogar noch 4 blastos eingefroren und ich bin sehr froh den Weg nach Dänemark gegangen zu zu sein. Auch wenn es sich noch unglaublich komisch anfühlt. Aber 14 icsis ohne Kind lassen einen auch sehr skeptisch werden.

Aber mir ist sogar schon übel, bestimmt ein gutes Zeichen und noch freue ich mich darüber 😊

Ich drücke euch allen fest die Daumen und könnte gerade die Welt umarmen😊

1

Hey, ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳 Das sieht mega gut aus und die leichte Übelkeit spricht ja auch dafür, dass das HCG jetzt steigen tut. 💕

Nach so einem harten Weg ist das verständlich, wenn du den Tests noch nicht traust.
Mein Mann und ich erwarten unser 1. Kind durch Samenspende und hatten nur 6 IUI-Anläufe und zwei IVF und wir können immer noch nicht fassen, dass wir schwanger sind.

Der Bluttest wird bestimmt einen tollen Wert haben 🍀

Liebe Grüße
traumkind mit 💖 20+5

5

Vielen lieben Dank liebe Traumkind. Toll, das es bei euch durch Samenspende geklappt hat und du schon die Hälfte der Schwangerschaft geschafft hast. Ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft nun vollkommen genießen und alles ist gut.

9

Danke 🤗

Mit dem Genießen tu ich mich noch schwer, weil ich oft Angst hatte/habe, dass uns unser Glück noch genommen wird, aber ich denke dass es besser wird, wenn morgen bei der Feindiagnostik alles gut ist. 😊🙈

weiteren Kommentar laden
2

Oh, wie toll 😍! Herzlichen Glückwunsch 🤗🥳🥳🥳. Bei mir sah man in der Kryo an Tag 9 den ersten Hauch und es ist nur eins 😁

Alles Liebe weiterhin 🍀🍀🍀

6

Gott sei Dank! Deine Worte beruhigen mich Sunny😊

3

Ich freue mich für dich und finde es einfach auch richtig, dass ihr den Schritt gegangen seit. Dänemark ist toll, wir haben da geheiratet 💞 Herzlichen Glückwunsch Liebes 🍀❤️

7

Oh liebe Jenny, schön, das du schreibst. Ich hoffe dir geht es gut! Dänemark ist unglaublich schön, da konnten wir die Zeit richtig genießen 😊

23

Ich behalte mir Dänemark definitiv im Hinterkopf für eine EZS, falls es für uns auch ein Schritt wird. Ich bin immernoch erstaunt, wie du 15 ICSI gehabt hast. Du wirst ganz sicher eine Löwenmama 🙌🏻❤️ halt uns unbedingt auf dem Laufenden. Ich finds einfach wunderschön, dass es endlich geklappt hat. 😘 Ich habe am Montag meinen Ultraschall zur Vorbereitung auf die nächste IVF. Und am 30.11 ist die letzte Immunisierung. Ich habe die Zeit definitiv mit einer guten Pause genutzt und gehe aktuell entspannt in die nächste Runde. 🙌🏻

weitere Kommentare laden
4

Ich drück dir weiterhin die Daumen. Das sieht schon super aus 💕🍀💖

Nach so vielen Icsi habt es aber wirklich verdient! Endlich seid ihr an der Reihe 🥰🍀

Ob EZS oder nicht, ihr werdet es sooo lieben!!! 💕💕💕

8

Liebe Carolin, vielen Dank für deine tollen Worte. Ja, es ist unser Kind und ich bin gespannt, ob jetzt alles gut wird 😊

11

Ich verstehe, dass dein Optimismus noch etwas verhalten ist...

Dann freu ich mich halt für dich 🥳🥳🥳🥳🥳

😉

Nach so langem Kampf muss es doch auch endlich mal ein gutes Ende finden 😊🍀

13

Das ist lieb, danke! 😊

12

Leises herzlichen Glückwunsch ❤️

14

Herzlichen Glückwunsch ❤

Meine Kryo Blasto hat auch an ES 10 TF 5 positiv angezeigt eindeutig 🥰

Wünsche eine schöne Kugelzeit ❤

22

Das klingt toll, danke für Klara😊

15

Ach liebe findschroedingerscat ist das schön #herzlich#herzlich - ich freu mich sehr mit Euch!

24

Danke dir liebe cairlynn!

16

Ach Schrödi,
nach unserer Borussia noch ein alter Hase, bei dem endlich das wohlverdiente Happy End in Aussicht ist 🥰🥰🥰!!!
Ich freue mich und drück dir gaaaanz fest die Daumen für eine langweilige Kugelzeit und den Auszug des Zwergs/der Zwerge im Sommer!!! 🍀🤞🏼🍀🤞🏼🍀🤞🏼

27

Danke danke für deine schönen Worte. Ich hoffe es sehr, das es bleibt. Aber egal wie es ausgeht, es ist ein toller Meilenstein und zeigt, das mein Körper es kann und nur der richtige embryo bisher fehlte...