Bitte teilt mir eure Meinung mit PU+12 TF+ 7

Thumbnail Zoom

Hallo,

Kann man PU+12 mit ES +12 vergleichen?

Finde meinen Test nicht positiv aber eine Mini Mini Linie ist zu sehen. Kann das die Prägelinie sein? Hatte ich beim 10 er presense noch nie, aber um ehrliche Meinungen wäre ich dankbar.
BT ist am Montag.

1
Thumbnail Zoom

Das ist er im trockenen Zustand.
Ich weiß, der Strich ist kaum zu sehen 😣
Aber einen kleinen Funken Hoffnung hat man natürlich trotzdem, weil eben ein kleiner Schatten da ist.

2

Ich finde, man sieht den Strich auf dem zweiten Bild schon ohne Anstrengung. Welchen Test hast du genommen?

3

Für mich ist der sehr deutlich negativ. Tut mir leid#sorry

4

Hab gerade eine blutung bekommen... denke das war’s dann. Wäre zwar früh bei PU+12. aber kenne mich bei ICSI auch nicht so dolle aus, ist unsere 1.

5

Sch... 😟
Das tut mir sehr leid.

6

Das tut mir leid für dich
Nimmst du Progesteron oder so? Blutung bei PU+12 finde ich etwas früh

7

Hast du wirklich richtig deine Mens bekommen? Der Test ist für mich immer noch positiv... Blutungen in der Frühschwangerschaft sind leider keine Seltenheit. Rot, Braun?

10

Ja richtige mens.

Waren gerade in der Klinik. Ich soll mir keine großen Hoffnungen mehr machen und nur zur Sicherheit nächste Woche einen Test zuhause machen.

Ich nehme seit Transfer 3x tägl. Duphaston.

Im nächsten Versuch würde ich dann zusätzlich noch spritzen und utrogestan oder so ähnlich nehmen müssen um die Einnistung zu unterstützen!

8

Ich sehe den Strich. Aber ob es eigenes hcg, eventuell Mini Reste von der Spritze oder gar ne VL ist, kann ich nicht sagen. Morgen nochmal testen. Ich drücke die Daumen.

9

Tut mir leid, aber ich sehe den 2. Strich auch nicht.

LG Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg inside (20. SSW)