Morgen ist es soweit - erster Tag in der KiWu-KlinikđŸ„°

Thumbnail Zoom

Nach 3 FG (SSW11, SSW6 und SSW5) hab ich nach fast 4 Monaten Wartezeit meinen ersten Termin in der KinderwunschklinikđŸ„°

Ich bin sooooooo aufgeregt was alles gemacht werden soll😅
Könnt ihr mir Erfahrungen mitteilen😉

Habe schon einige Untersuchungen vorab machen lassen:
- Gerinnung ok
- Genetik bei mir und Freund ok
- TSH bei 0,98 ( habe Hashimoto und meine Antikörper sind weniger geworden)
- Vitamin D Mangel von 19,2 auf 63,4 erhöht🙏

1

Wir haben nĂ€chste Woche auch unseren ersten Termin und bin auch schon ganz aufgeregt â˜ș DrĂŒck dir die Daumen fĂŒr morgen 😊

2

Kannst du mir sagen, was alles gemacht wurde? Haben unseren Termin in 2 Wochen 😍

4

Ich habe einen Plan bekommen was jetzt alles ansteht..

-Hormonstatus
-Zyklusmonitoring
-Spermiogramm
-Abstrich NK-Zellen
-Plasmazellen

5

Vielen dank 😊

3

Sehr schön 😊 ich bin dort seit genau einem Jahr 😊 durch Corona hat sich alles ein bisschen verzögert. Leider wurden mir im Mai beide Eileiter entfernt. Im Oktober hatte ich die 1. IVF. Hat gleich geklappt. Bin jetzt in der 7. Woche đŸ„°
DrĂŒcke dir die Daumen 🍀