⛲️Hibbelpost am Donnerstag ⛲️

„Der Mensch besieht sein Spiegelbild nicht im fließenden Wasser, sondern im stillen Wasser.“
-Zhuangzi

Guten Morgen
Mir geht es endlich viel besser 😊
Heute ist zt 3. es ist dahingehend also langweilig 🤷‍♀️😊

Was ist denn bei euch so los?

Habt nen schönen Tag

Liebe Grüße 🦖

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen,
Puh irgendwie rebelliert mein Magen seit gestern Nachmittag, dann konnten mich abends beim Essen auch nicht zurückhalten. #klatsch dementsprechend schlecht habe ich heute Nacht geschlafen. Hoffe das es bis morgen wieder besser ist, immerhin arbeite ich da meine 1. Schicht. #schwitz
Ansonsten alles ganz unspektakulär.
Schönen Tag euch #herzlich siri

3

Gute Besserung
Bei mir er es die letzten Tage ja hauptsächlich auch der Magen 🙈

15

Danke, wird schon:-)
Hab heute so absolut zu nichts lust. Bin voll k.o.

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

seit ich wieder Spritze kann ich nicht mehr gut schlafen 🙈 Da morgen Punktion ist, bin ich noch nervöser. Hoffe diesmal auf bessere EZ Qualität. :)
Ansonsten fühl ich mich bis heute eigentlich recht gut.
Lg shelly

4

Da drücke ich dir für morgen ganz doll die Daumen 🍀
Hoffentlich kannst du dann ab Morgen besser schlafen :)

5

Vielen lieben Dank ☺️

weitere Kommentare laden
6

Huhu 👋
Ich warte geduldig auf meine period das wir mit dem 1.kryo Versuch starten können. Wann sie kommen soll ich hab keine Ahnung. Am Montag habe ich mit dem Arzt telefoniert und er meinte das ich wohl am letzten we meinen Eisprung hatte. Mal schauen wie lange ich warten muss. Ansonsten ist bei mir nicht viel los. 🤷‍♀️

7

Bei mir sind es nahezu immer 14 Tage ab dem Eisprung :)

Viel Glück, dass sie bald kommt :) 🍀

27

Danke. Das zieht sich jetzt bestimmt total in die länger 😅

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Das ist schön zu hören!

Ich freue mich sehr aufs Wochenende, die Arbeit ist zur Zeit unglaublich stressig. Ich merke sehr die Folgen dieser Corona-Pandemie, den Menschen geht es psychisch sehr schlecht, und auf die beeinträchtigten Menschen mit denen ich arbeite wirkt sich das gerade doppelt aus.

Ich habe heute morgen irgendwie pochende Kopfschmerzen obwohl ich 10 Stunden geschlafen habe und habe heute Mittag eine Versammlung auf die ich mich wirklich gar nicht freue.

Heute Abend unternehm ich was mit meinen beiden Schwester, die älteste hatte letzte Woche Geburtstag. :-) Da freu ich mich drauf und hoffe, dass die Kopfschmerzen bis dahin weg sind.

Was hast du denn so vor am Wochenende?

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

9

Das hört sich wirklich nach nem stressigen Tag an 🙈
Für einige Menschen sind diese Zeiten wirklich schlimm. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Viel Glück für die Versammlung 🍀

Dafür hast du ja nachher was schönes vor 😊
Hast du für den Notfall was gegen die Kopfschmerzen dabei?

Was ich am Wochenende mache, weiß ich noch nicht so genau. Eventuell wird die Treppe hübsch gemacht 🤔 oder ich mache nen Mini Wellness Tag mit meiner Freundin (das Wochenende im Hotel fällt ja flach 🙈)

12

Danke! :-)

Nein, ich habe nichts dabei und scheue mich auch was zu nehmen, auch wenn ich eher pessimistisch bin was eine mögliche Schwangerschaft angeht.

Wellness klingt grad wie Musik in meinen Ohren, da würde mir die Entscheidung an deiner Stelle nicht schwer fallen! :-D

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

Darf ich wieder mit machen, auch wenn wir noch nicht wirklich hibbeln? 🙈
Hatten die Tage ein Telefonat mit unserem Arzt aus der Kiwu Klinik. Mal davon abgesehen, dass auch er wirklich schockiert war von dem was passiert ist, hat er uns zugesichert, dass wir jederzeit starten können wenn wir wieder wollen. (Die Klinik ist derzeit ausgebucht, aber sie lassen"Puffer" für Stammpatienten).

Gestern hatte ich Physio, weil ich mir bei der stillen Geburt irgendwie mein Steißbein beschädigt habe. Was für Schmerzen 🙈 (Physiotherapeuten haben dafür echt ein Händchen 🤣). Aber hauptsache es hilft ✊

Ansonsten war der gestrige Tag echt dunkel. Ich war so demotiviert, nachdem ich zwei mal auf meine Schwangerschaft angesprochen wurde und dann erklären musste was passiert ist. Hab mich dann mit entrümpeln zu Hause abgelenkt 🤷‍♀️

Wir machen jetzt gleich #supportyourlocaldealer und holen im Lieblingsrestaurant ne Kleinigkeit zum Mittagessen. 🥖

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke die Daumen für anstehende PU, TF, BT oder was sonst so ansteht 🍀

Liebe Grüße
🌈 mit ⭐⭐⭐

11

Eher Mahlzeit 🤣
(War unterwegs und anscheinend hat es 1,5 Std gedauert bis der Beitrag raus ging )

14

Natürlich darfst du mithibbeln 😊

Das ist super von deinem Arzt, dass ihr jederzeit kommen könnt :)

Dein gestriger Tag klingt echt nicht schön. Erst die körperlich und dann noch psychische quälerei 🙈

Ich hoffe dir geht es heute besser. Mit essen vom Lieblingsrestaurant ist schon mal ein Teil für bessere Laune gesichert :)

weitere Kommentare laden
18

Hallöchen 😃

Schön das es dir wieder besser geht!

Ich hab gestern mit Ovitrelle ausgelöst und morgen früh ist dann die Punktion. Bin gespannt wie viele es diesmal dann tatsächlich werden. Im US waren so 10 in der richtigen Größe zu sehen. So viele hatten wir beim letzten Mal auch.

Heute noch den langen Tag auf der Arbeit rum bringen und dann fahre ich in der Stadt noch bei einem Stoffladen vorbei.

24

Das klingt doch ganz gut für morgen 😊
Viel Glück schon mal 🍀

Willst du was nähen oder brauchst du was anderes?

25

Mein Mutterpass aus der Schwangerschaft wartet noch auf eine Hülle. Ich dachte die Hibbelzeit lässt sich so sinnvoll nutzen und dann ist der Mutterpass schön wenn er endlich zum Einsatz kommt.
Ich brauch auch noch Stoff für ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten.