Update zu: Was denkt ihr? Ganz ehrlich??

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

habe heute ES+13 getestet.
Ja man sieht was, aber das hatte ich jetzt schon vier mal so. Man erkennt kurz etwas und dann war es das wieder.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann??

LG und viel Glück euch!!

1

Guten Morgen,

ich finde es ehrlich gesagt nicht fair, Eurem Embryo keine Chance zu geben... es tut mir sehr Leid, wenn Du bereits 4 biochemische SS hattest, aber letztlich geht jede neue SS genau so los. Der Test ist stärker als gestern (wenn mich nicht alles täuscht) und du wirst nur durch einen BT schlauer werden, ob zeitlich alles passt.
Für den jetzigen Zeitpunkt ist doch alles ok.

Grüße,

Muckeline mit 🐨 auf dem Arm (12 Wochen alt) 🥰

3

Ich möchte mich einfach vor einer erneuten Enttäuschung bewaren. Das ist vermutlich Selbstschutz.
Aber du hast recht, er ist etwas stärker und am Montag weiß ich mehr.

LG

2

Also erstmal ist hier ja noch gar nix verloren, hcg muss sich ja nur alte zwei Tage verdoppeln und ein Vergleich ist eigentlich erst morgen aussagekräftiger.. Ich kann es bei deinen Erfahrungen allerdings sehr gut verstehen, dass dich der Mut schon wieder etwas verlässt, würde mir wohl genauso gehen..

Welche Diagnostik wurde denn bisher bei dir unternommen? Bei zahlreichen biochem. Schwangerschaften lohnt es sich ja definitiv mal ein wenig genauer hinzuschauen und den Grund für den direkten Abgang zu suchen. Klar kann das alles nur Pech sein, vielleicht liegt aber auch eine Gerinnungsstörung oder Killerzellen oder Plasmazellen vor, die die Einnistung stören..

Aber erstmal drücke ich dir fest die Daumen, dass dir der Test morgen positiv entgegen springt 😊🍀

4

Man wird einfach vorsichtiger.

Ich hatte bereits eine Gebärmutterspiegelung. Hierbei wurden Verwachsungen entfernt und eine leichte Entzündung festgestellt. Dafür nehme ich momentan leicht dosiert Kortison.
Mehr nicht.

LG und danke für deine Antwort!

5

Hi,
nimmst du keine Tabletten zur Progesteron-Unterstützung?

Ich hab gestern (TF+7) u.a. die gleiche Testmarke wie du genommen und der Test sieht genauso aus wie deiner. Hänge gleich mal ein Bild dran.

Hast du irgendwelche Anzeigen? Körperlich habe ich ausser mittlerweile minimales Mensziehen nichts. Ansonsten habe ich noch eine merkwürdige Appetitlosigkeit.

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte das zum Glück bisher erst einmal.
Hatte dir meine Tests in deinen ersten Beitrag auch geschickt.
Ich habe jetzt erstmal die Gerinnung von meiner Klinik testen lassen, die ist zum Glück unauffällig.
Nächste Woche wird dann die Probe entnommen für die Killer und plasmazellen.
Wenn die OK sind, wirds bei mir wohl am Embryo selber gelegen haben.
So hat mir meine Klinik das gesagt.
Glg und viel Glück.

15

Vielleicht könnte ich die Gerinnung noch prüfen lassen oder auch nochmal schauen, ob die Entzündung tatsächlich weg ist.

Ich drücke dir für deine Biopsie die Daumen und hoffe du hast bald Glück!!