Laut Abbaurechner nur noch zwischen 1 und 2....

Thumbnail Zoom

Hat man dann an Spritze +10 immer noch so einen Schatten?! Da macht man schon ne Testreihe damit man es einschätzen kann und ist trotzdem ratlos! Der ganz unten ist von heute. Bin ES+ 9 oder 10....

1

Guten Morgen,

jeder Test reagiert unterschiedlich, auch, wenn dort steht, dass sie ab 10 anschlagen.
Dadurch, dass du eine Testreihe gemacht hast, siehst du ja, dass er bereits einmal weiß war. Jetzt kommt ein Schatten hinzu, eigenes HCG vmtl. 😉
Meiner schlug bereits abends an PU+8 an und war an PU+9 deutlich positiv.

2

Ich hoffe das ich morgen Gewissheit habe.... danke fürs drüberschauen ☺️

3

Guten Morgen ;)

Also ich hatte meistens bis Spritze +11/12 einen noch einen Schatten auf dem 10-er. (5000iE). Obwohl der Abbaurechner sagte, alles wäre raus.

Es kann natürlich auch wieder steigen :) Das würde ich dir wünschen!!🍀🍀 Es ist alles drin ;)

Lg