Das wars wohl 😕

Hey ihr lieben. Ich hatte ja an pu+13 mit dem presens FrĂŒhtest mittags negativ getestet und heute frĂŒh haben wir es nochmal mit wenig Hoffnung wiederholt. Pu+15 und der test war blĂŒtenweiß... das wars dann wohl #heul am Montag ist bt und dann heißt es diesen Versuch abhacken und den rest des Jahres Kopf frei bekommen... um im nĂ€chsten Jahr mit der kryo und eventuell dem letzten Versuch zu starten. Das war mein 6. tf und wohl das 6. negativ :-( (der 2. mit meinem Mann)
Genetik ist alles i.o. sg ist i.o. und alles andere auch... was kann man denn noch machen? Heparin und ass muss ich immer ab pu nehmen wegen meiner zungenbrechenden Autoimmunerkrankung (irgendwas mit der Gerinnung, deswegen wohl die fg's) aber was kann Frau noch tun? #kratz

Musste ich mal los werden... danke fĂŒrs zuhören.
Lg Susann mit mausi (12) an der Hand und 5#sternchen fest im #herzlich

1

Hallo,

Das tut mir sehr Leid!
Was sagt denn deine Klinik dazu?

Ich wĂŒnsche dir viel Kraft und hoffe du kannst im Pausemonat ein wenig ausruhen!

Dragonflies #blume

2

Danke dir. Noch gar nix. Am Montag hol ich mir noch offiziell das negativ ab und dann versuche ich mich bis Januar noch damit zu beschÀftigen. Da mach ich dann nen Termin zum GesprÀch und horch mal ran.