Clomi und lh

Thumbnail Zoom

Hallöchen, so jetzt bin ich irritiert.
Das ist jetzt mein 7 oder 8 clomi Zyklus. Mein es war immer unter clomi ca 2 bis 3 Tage nach der letzten tablette.

Mein natürlicher es ist zwischen zt9 und 12.

Heute ist zt6 und meine vorletzte tablette und der ovu ist heute mit 2 Urin fast positv, so wie ich mich und mein lh kenne wird der heute abend schon positv sein...

Wie kann das diesmal den sein? Die folikel können doch noch garnicht fertig sein geschweige die gs hoch aufgebaut.

Kann mir da jemand helfen bitte?

1

Hallo Liebes,
macht dein FA keinen Ultraschall?

2

Nein diesmal nicht, hab Husten und bin verschnupft. Und ich habe frühstens mit zt9 gerechnet wie letzten monat. Aber nicht sooo früh. Clomi verschreibt ja den es ja eigentlich etwas hab ich gelesen. Und bis jetzt war es auch immer so

3
Thumbnail Zoom

Schon krass für zt6

weiteren Kommentar laden
5

Hmm vielleicht ist dein Körper diesen monat einfach schneller. Denke grad mit dem clomifen wird das ja schon öfter beschleunigt. Schade das du kein Ultraschall machen lassen kannst. Wäre interessant ob es vielleicht mehrere Follikel sind.
Ich nimm ja grad das erste mal Clomifen und hab am Dienstag mein Ultraschall. Allerdings muss ich das Clomifen durchnehmen bis dahin und danach wird dann der ES ausgelöst. Lese hier immer wieder das viele das Medikament nur ein Paar Tage lang nehmen.

6

Ja ich nehme es immer 5 Tage lang. Es sind ja schon paar Zyklen damit gewesen und es waren zwar mehr folikel da aber nur max 2 sprungreife.
Wir haben nie einen Zyklus abgebrochen da ich 41 bin und die Qualität einfach nicht mehr so gut ist dann nimmt man ja ein gewisses Risiko auf Zwillinge ein. Oder man hofft das wenigstens eins da bleibt.

Also wird es diesmal nicht anders sein. Ich merke kein Wachstum wie sonst, also glaube ich nicht das die so weit sind. Habe sonst immer den Wachstum bzw schmerzen gehabt bis zu es.

Werde mich dann lieber auf den es vorbereiten und anfangen ❤️ zu setzten. Sicher ist sicher.

7

Mh, ich hatte das diesen Zyklus auch. Da waren die Ovus während der Clomi Einnahme fast positiv. Das hatte ich letzten Zyklus nicht.
Mein ES war aber definitiv noch nicht, bin jetzt Tag 12 und die Ovus sind auch wieder "normal" (in meinem Fall negativ).
Misst du Temperatur zusätzlich? Das finde ich immer ganz hilfreich für mich

8
Thumbnail Zoom

Ja ich Messe tempi. Immer nach der Blutung also zt4 ca.

Und da ich heute zt6 bin sind es nur 2 Messungen bis jetzt.

Merkwürdig hoch ist sie die 2 tage
Kenne ich auch nicht..

Schauen wie sie morgen ist