Seht ihr auch was?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️

Ich bin heute Sp+12 Pu+10 Tf+7 habe 2 tolle 8-zeller zurück bekommen.
Heute habe ich mich das erste mal getraut zu testen hab das nicht mehr ausgehalten 🤭
Ich sehe einen schatten oder bilde ich es mir ein , leider konnte ich kein besseres bild machen.

Schönen Tag an alle

1

Huhu
Ich sehe da was , aber die Qualität ist irgendwie schlecht .... Was für eine Marke war der Test

3

Von Action Frühtest benutze es zum ersten mal

2

Hallo,

also ich sehe da absolut nichts.

Aber wenn du TF + 7 bist ist das auch viel zu früh.

Warte bitte noch mindestens 4 Tage, versuch dich zu entspannen.

Viel Glück

4

Das wollte ich eigentlich auch aber der Teufel lässt mich nicht in ruhe 😅

5

Probier es mit dem presense von DM den rosa ..... Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

auch, wenn die Bildqualität nicht so genial ist, sehe ich deutlich einen Strich. In natura ist er auch Rosa oder?
Das schaut doch toll aus! Für Spritzenreste ist der zu deutlich meine ich.

Muckeline mit 🐨 im Arm (12 Wochen) 🥰

8

Ich sehe es auch. Hast du ihn mal auseinander gebaut? Die Sichtfenster von diesen Actiontests sind bescheiden, obwohl der Test an sich echt gut ist. Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

11

Hab ihn nicht auseinander gebaut aber irgendwie macht mich das schon kirre. Ich mach einfach morgen noch ein test.
Danke 🌸

weitere Kommentare laden
9

Hallo meine liebe , wir sind gleich weit .
Ein Hauch sehe ich aufjedenfall!
Hast du hcg nachgespritzt?

Wann ist dein bt auch Montag ?

12

Hi, cool dann bin ich ja nicht alleine 🙂
Ich musste nicht nachspritzen.
Ich muss am mittwoch zum Bt echt lange dann bin ich ja schon bei Pu+17.

13

Oh wieso Mittwoch ?

Wann war deine Punktion?

weiteren Kommentar laden