Eure Hcg Werte - bin so neugierig 🙈🙈🙈

Hallo ihr lieben!!
Ich bin nach wie vor so wahnsinnig glücklich das ich endlich schwanger bin.
Nach drei Transferen hat es endlich geklappt.
Ich habe das Gefühl mein hcg wert ist enorm..
Tf+7 : 70,9
Tf+10: 365
Tf+13: 1604,7 (Eisprung +18).
Könnte dies auf Zwillinge deuten? Wie wsren eure Werte. Das würde mich wirklich mal interessieren.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße von der völlig überglücklichen Linda.

1

Hallo,
Hab nur einen Wert.
Transfer +15
1800.
Hab morgen Ultraschall bin mal gespannt.
Lg

4

Oh schreib mir bitte bitte unbedingt was rauskam. Ich habe erst am Montag Ultraschall. Ob man schon ei Herzchen sieht??? In der kiwu sind die Geräte ja sehr hochauflösend...

7

Bin auch mega gespannt und aufgeregt.


Wert war transfer +15 und punktion +17

weitere Kommentare laden
2

Siehe in meinem Profil, zwischen 148 und 492... Aber deiner ist ja enorm.

3

Hallo Linda, richtig schön, dass es bei dir geklappt hat 😊

PU+11 = 47
PU+12 = 136
PU+25 = 4688

Es waren erst Zwillis nach einem doppelten Blastotransfer. In der 7. Woche hat sich aber einer leider nach Herzschlag verabschiedet.

Muckeline mit 🐨 gerade schlafend im Arm (12 Wochen alt) 🥰

5

Hallo,

ich habe nur meinen Wert von PU+18 und da war der HCG bei 3366. Wir bekommen Zwillinge.

Alles Gute! 🍀

8

Oh das is natürlich ein sehr sehr hoher wert.. 😊🥰 wie schön das es zwei sind...
Aber wenn deiner so hoch war, dann gehe ich davon aus das sich bei mir nur ein Krümelchen fest gebissen hat... Alles Liebe für dich!!!

10

Sag das nicht. 😉 Am Ende sagt der HCG-Wert nichts darüber aus, wie viele Embryonen sich entwickeln.

Lieben Dank für die guten Wünsche!

6

PU abzugeben ist immer einfacher als Transfer, dann kann man besser vergleichen. Oder du schreibst, wann der Transfer war. 😉

9

PU ist ja wie Eisprung.. Hatte einen kryotransfer. Da is es schwer mit pu ...
Transfer war am 30.10

11

Eigentlich nicht, wenn du weisst, was du zurückbekommen hast, eine Blastos wäre quasi PU+5 😉 am Transfer

weitere Kommentare laden
12

ES+12 51
ES+16 254

13

Hi,

Herzlichen Glückwunsch 🎊, ein (hoher) hCG wert sagt nichts über die Anzahl der zu erwartenden Kinder aus.

Ich bin mit einem Baby schwanger.

ES+17 1107
ES+21 6628
....

Alles Gute weiterhin 🍀
Laura

14

Nicht immer... Aber doch schon in vielen Fällen ☺️

17

Huhu Lindsi


Es+16 HCG 503
Es+26 HCG 22139

Anfangs war Verdacht auf zwei hat sich aber nicht bestätigt. Bin jetzt 10+5 SSW.

Dir alles gute.

18

Hallo,
hier meine Werte mit Zwillingen
TF+7 140
TF+12 1494
Weitere Werte kannst in meiner VK nachlesen.

Dir alles Gute!