Heute bt von der zweiten iui, mit negativen Gefühl

Hab heute morgen meinen bt von der zweiten iui, hab aber kein gutes Gefühl hab vor drei Tagen ca negativ getestet und habe seit paar Tagen ordentlich mens ziehen als ob sie gleich kommt da ich aber noch Progesteron nehme bis zum Ergebnis weiß ich nicht ob sie so kommt. Aber wahrscheinlich kann ich es ja heute absetzen normal müsste die mens gestern bis heute kommen, ich hoffe sie lässt nicht zu lange auf sich warten und wir müssen nicht wieder nen pausen zyklus machen. Wie ergeht bzw erging es euch nach der zweiten negativen iui habt ihr weiter gemacht

1

guten morgen,

ich habe heute auch bt, denke es ust auch negativ. Hab schon leichtes mensziehen. 1.kryo.
ich hatte damals Glück nach der 2. iui ss zu sein. Aber war ein fg. ich würde evtl. noch eine machen und dann über andere Alternativen nachdenken.
viel glück und alles liebe

julia

2

Ich danke dir wünsche dir auch alles liebe

3

Kopf hoch! Wenn du nicht nochmal getestet hast kann ja noch ein Wunder geschehen. Ich denke unsere erste IUI ist leider auch negativ. Bin heut plus 11 und nun ist die Spritze ganz raus und nichts zu sehen. Wir haben uns als Grenze 3 Versuche mit IUI gesetzt

4

Drück dir die Daumen kannst ja mal ne pn schreiben wenn magst

5

Guten Morgen owl6.
Fühl dich erstmal feste gedrückt. Ich kann vollkommen nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hab 3 Icsi's und 3 IUIs ( mit Spendersamen) hinter mir. Ich würde den Kopf nicht so schnell hängen lassen. Vielleicht machst du noch eine oder machst gegebenfalls erstmal noch ein bisschen Diagnostik weiter und entscheidest dann wie es weiter geht . Was wurde denn bereits alles untersucht?
LG Fatima

6

Bis jetzt halt blutwerte bei beiden spermiogramm, und bei mir mehrfach Ultraschall.