⛏Hibbelpost am Freitag ⛏

„Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.“
-Konfuzius

Guten Morgen :)

Heute mal etwas später. Mein Magen ist heute Nacht etwas durchgedreht und hat mich wach gehalten. Wie gut, dass ich frei habe :)
Heute werden wir uns ummelden(wenn das Amt auf hat)
Und nochmal etwas Handwerkern.

Komischerweise ist meine Temperatur recht weit oben. Eigentlich bin ich direkt nach mensanfang bei 36,40 und sowohl gestern als auch heute bin ich bei ca 37. ich fühle mich aber nicht krank und der sst am Dienstag war sehr eindeutig weiß 🤔
Ich werde es weiter beobachten.

Was habt ihr denn so am Wochenende vor?

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es heute und die nächsten Tage einige Termine. Viel Glück dafür 🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

Ich sitz gerade mit kleinem Herzen im Wartezimmer. Heute ist Untersuchung.
Es fühlt sich ganz furchtbar an und ich schluck schon seit ner Stunde die Tränchen runter.

Obendrauf steht mal wieder nicht im System welche Blutuntersuchung gemacht werden sollen. So langsam nervt das...

Liebe Grüße

3

Fühl dich gedrückt :)

Das mit den Blutuntersuchungen klingt ja unorganisiert 🙈

11

Ja, etwas nervig. Ist auch nicht das erste Mal. Man muss gut im Kopf behalten was gemacht werden soll. Die Admin Leute haben das nicht so drauf...
Beim nächsten Arztgespräch werd ich dazu was sagen.

Vorab Kommentar vom US. Etwas Gewebe in der Gebärmutter, evtl 1 Monat die Pille nehmen und wohl eine Zyste auf der rechten Seite. Mal gucken was nachher nach deren Besprechung rum kommt.

2

Guten morgen.

Wir sind in der "produktiven Phase"

Hab mir gerade Ovitrelle gespritzt. Gestern, heute, morgen heißt es wieder "ran an den Mann" - wir probieren es noch mit GVnP.

Ist der 5te Zyklus auf die Art.

Abwarten und Tee trinken.

Falls ich morgen frei bekomme wollen wir einfach ein entspannen und Kekse backen mit dem kleinen zusammen 😁

Schönes Wochenende

4

Ah ja... Kekse backen 😏😂
Viel Spaß 😉

Was für Kekse sollen es denn werden?

9

Monsterkekse #rofl

Hab von Arbeit Backförmchen mitgenommen die aussehen wie die Dinger aus Monster AG

Und gestern hab ich noch bei Kaufland Zuckerstifte geholt um die lustig anmalen zu können :)

Quasi Mürbchen zum verzieren

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

Ich war jetzt eine Weile immer nur sporadisch hier, aber liebe 🦖 es freut mich sehr zu lesen, dass ihr gut in eurem Haus angekommen seid 😊

Ich bin heute noch krankgeschrieben, da ich Montag meine Gebärmutterspiegelung hatte. Jetzt warte ich ungeduldig auf Montag, da ich dann hoffentlich das Ergebnis der Killer- und Plasmazellen bekomme.

Wünsche allen viel Erfolg für ihre Termine!
Habt ein schönes Wochenende! 🍁

LG Tina 🌻

8

Hallo Tina,
Bekommst du das Ergebnis tatsächlich nach schon einer Woche? Das ist ja krass! Ich dachte das dauert viel länger...
Hoffe es sieht alles gut oder gut behandelbar aus 😅

25

Jetzt habe ich aus Verunsicherung im Labor in KW angerufen 😅🙈
Der Befund ist tatsächlich schon fertig und geht Montag an die Praxis raus. 😊 Sagen durfte sie mir am Telefon natürlich nichts... 😕 Aber ok.
Aber erstaunlich, dass die da so schnell sind und Jena mehrere Wochen braucht...

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Dein Magen beschäftigt dich ja wirklich dauerhaft oder scheint das nur so?
Hört sich auf jeden Fall nicht so gut an...
Ich warte momentan aufs Gebärmutterscratching am Donnerstag. Besprechungstermin dafür ist dann aber erst im Januar, was mich schon wieder wahnsinnig macht. Muss mich am Donnerstag bei meinem *Lieblings*Arzt erkundigen, wie das Ergebnis kommuniziert wird und wann, falls behandlungswürdig. Mein innerer Kontrolletti dreht echt voll am Rad. Wäre das nicht genug, ist mein Mann mal wieder auf Krawall gebürstet. Sehr verletzend und ich beisse mir auf die Zunge um nicht selbst fies zu werden. Ich denke immer manche Dinge kann man nicht zurück nehmen. Deswegen sollte man die Gedanken einfach schlucken.
Also versuche ich das Wochenende zu überstehen, fahre morgen früh zu meinen Eltern zum Frühstück, Wenn's klappt und schaue dass ich jetzt durch den Arbeitstag komme.

Lg und entspanntes, streitfreies WE
Mia

7

Oh je, so Tage gibts leider, an denen einer einfach pampig ist... Gehört - leider - zu einer Partnerschaft dazu 😕

Bei uns bin das zur Zeit ich 😅 Mein Mann ist in den letzten Tagen grade eher anhänglich und kuschlig, und ich kann das ja gaaaar nicht brauchen, wenn ich pampig bin 🙈😅 Der arme Tropf 😅

Wünsche dir (und meinem Mann) ebenfalls ein streitfreies Wochenende 😊

17

Ich habe viele Allergien und meine Endometriose schlägt auch immer auf die Verdauung, wenn was nicht stimmt.
Diesmal ist es der Magen und eigentlich habe ich nur mit dem Darm Probleme.
Wer weiß was ich mir eingefangen habe 🤷‍♀️

Oje. Bei dir hört sich das stressig an 🙈
Ich weiß auch nicht, warum es bei manchen Kliniken schnell und bei anderen ewig dauert...

Das ist ja auch gemein, dass dir dein Mann noch zusätzlichen Stress macht. Hoffentlich biegt sich das schnell wieder hin.

Viel Erfolg für deinen Arbeitstag und viel Spaß morgen mit deinen Eltern :)

10

Hallo,

Ach, dein Magen macht dir aber oft Probleme oder? Ist doch scheisse!
Das mit der Temperatur ist in der Tat komisch. ZT 4 heute, oder? Bin gespannt was du weiter beobachtest.

Ich hatte gestern einen sehr netten Abend mit meinen Schwestern. Heute hab ich mich sehr down gefühlt, und tröste mich hiermit: Wenn es mit der IVF nicht geklappt hat haben wir wenigstens nicht NOCH ein Geburtstagskind Ende Juli. #rofl Das ist ein ziemlich dünner Trost aber immerhin. Errechneter ET wäre nämlich der 29.07. Und wir haben bereits 3 Geburtstage am 27.7 und einen am 24.07. in der Familie! #sorry

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag beim handwerkeln.

Dragonflies #blume

18

Mein Magen ist selten das Problem. Bei mir fangen die Probleme erst im Darm an. Ich habe einfach viele Allergien und die endo hilft da auch nicht wirklich.
Mittlerweile habe ich es im Griff.... eigentlich.... einzelne Ausrutscher gibt es immer mal und wenn, dann richtig 😅

Ja, heute ist zt 4. gestern hatte ich zur üblichen Messzeit sogar 37.2 😳

Das freut mich, dass es mit deinen Schwestern schön war 😊
Meine will ich gleich mal fragen, ob wir uns nachher digital treffen wollen.

Genau so tröste ich mich auch oft 😅😂
„Nicht noch ein Geburtstag in dem Monat“ oder „immerhin kein Weihnachtsbaby“,....😁

12

Hallöchen 😃

Das mit deinem Magen ist ja doof!
Als ich mal nen Magen-Darm-Infekt in der 1. Zyklushälfte hatte ist die Temperatur auch so hoch gegangen. Vielleicht liegt es bei dir ja daran. 🤔

Ich habe meine Punktion heute gut überstanden und mache es mir jetzt auf der Couch gemütlich.
12 Folikel konnten punktiert werden, aber leider waren diesmal nur 5 Eizellen dabei. Jetzt hoffe ich einfach das sich so viele wie möglich befruchten lassen. Morgen ruft das Labor an und am Montag ist dann der Transfer!

19

Bei mir macht nur der Magen Probleme. Das finde ich ja auch seltsam 🤷‍♀️

Mit fünf kann man immerhin blastos wagen, wenn man das denn will 😁
Viel Glück für die Befruchtung 🍀
Gute Besserung 💐

13

Guten Morgen,
ich war heute morgen beim FA zum BT. Seit gestern habe ich leichte Schmierblutung, aber nicht immer. Ich hoffe, dass es noch nicht vorbei ist, aber irgendwie ist das etwas schwer. Mein Ergebnis bekomme ich erst am Montag.

Das Wochenende wollen wir versuchen zu genießen. Ich hoffe das Wetter wird gut und man kann das Wetter nochmal ausnutzten.

20

SB müssen nichts schlimmes sein :)
Das Gewebe wird bei einer Schwangerschaft ja viel besser durchblutet, da kann es schnell mal zu sb kommen :)
Viel Glück 🍀

16

Huhu ich warte immer och auf meine men's 4 Tage drüber 🤷‍♀️

21

Und vermutlich ist ein sst weiß, oder?

Das ist doch doof, wenn man drauf wartet und das dann so kommt 🙈

24
Thumbnail Zoom

Jaa leider

weitere Kommentare laden
22

Hallo, guten Morgen,
ich hatte heute Punktion. Leider gab es wieder keine Eizelle. Ich habe mich drauf eingestellt, aber traurig bin ich trotzdem.
Und der Frust über die letzte PU ist voll hochgekommen, weil ich heute gemerkt habe, wie es ist, wenn sich die Ärztin Mühe gibt. Sie hat drei oder vier Mal gespült. Das war sehr schmerzhaft. Die Chefin beim letzten Mal hat nur ein Mal gespült, dann war sie fertig mit der Info, dass nichts drin sei und der große Follikel weg ist. Heute vergingen zumindest ein paar Minuten bei den Biologen. Ja, ich merke, dass letzte Mal habe ich nicht verwunden und meine, da wurde mir die Chance genommen. Frust halt.
Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Magen und allen mehr Glück für Ihren Weg 🍀

28

Oh nein 😣
Nicht schon wieder. Und dann noch, dass es vom letzten Mal wieder hochgekommen ist. Das ist wirklich frustrierend 🙈

Fühl dich gedrückt :)

30

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden