2.IUI schon vorbei?

Huhu....

Bin heute IUI +8 und habe seit gestern heftige PMS heute noch schlimmer , meine Periode müsste wenn sie kommt so in 4-5 Tagen kommen.

Bauchweh ist da ziemlich früh, normal immer erst so 1-2 Tage davor

War ne IUI mit Letrozol und auslösespritze sonst nehme ich nichts. Nur Folsäure halt.

War ne IUI mit richtig guten Voraussetzungen, 3 Follikel, gutes spermiogramm, gute Schleimhaut

Meint ihr ich kann es abschreiben? Oder besteht noch Hoffnung?

1

Guten Morgen,

bei mir fing bei es+8 auch Mensziehen an, dachte jedesmal das es das jetzt war.
Hat sich genauso angefühlt wie kurz vor den Tagen.
SST aber nun positiv;)
Muss also kein schlechtes Zeichen sein.

LG

2

Oh echt?
Du machst mir grad wieder bissel Hoffnung ☺️
Dir natürlich herzlichen Glückwunsch

Hast du was nehmen müssen , Progesteron oder so?
Ich hoffe so sehr das es was positives bedeutet fühlt sich aber halt so an wie PMS und das macht mir dann immer wieder Sorge 🙈

3

auch wenn manche berichten, die Schmerzen würden sich anders anfühlen... bei mir war bzw. ist das Ziehen absolut mit PMS identisch.

ich nehme Progesteron und Bryophyllum Globulis (3x5 tägl) zur Einnistung.

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke auch, sass das gute anzeichen sind. Können die Medikamente, die du vorher genommen hast evtll. Nebenwirkungen haben? Das progesteron was ich nehme, verarscht mich nämlich auch.

7

Ja klar Nebenwirkung haben die auch , aber ich nehme jetzt ja schon lange nichts mehr.
Letztes Medikament war die auslösespritze und die müsste ja schon längst raus sein.

Heute hab ich kaum noch was 🤷🏽‍♀️ Ein Tag so ein Tag so , das macht einen verrückt

6

Juhu. Hast du bereits getestet? Meine 1. IUI ist am Mongag 14 Tahe her.....ich fühle mit dir. Habe PMS vom Feinsten. Inklusive empfindlicher Brüste.....und schlechter Laune. Also alles als wenn sich die Mens ankündigt. Habe am Do bei ES+10 negativ getestet und somit gehe ich von PMS aus...

8

Nein getestet habe ich nicht , den Fehler habe ich bei der 1. IUI gemacht , das hat mich noch mehr verrückt gemacht.

Deswegen habe ich mir diesesmal vorgenommen defintiv erst nach 14 Tagen zu testen sollte bis dahin nicht meine Periode gekommen sein.

Bei IUI+10 gibt es einige die auch schon positiv getestet haben aber auch viele bei denen es negativ war und erst viel später positiv , also Versuch weiter positiv zu denken