Bitte um Eure Erfahrungen: Ausfluss in 2. Zyklushälfte

Hallo Mädels 🙋‍♀️
ich nehme zur Unterstützung der Gelbkörperphase 3x1 Famenita vaginal und stelle heute an ES+5 gelb/bräunliches Spotting fest. Wir hatten VZO mit Pergoveris Stimulation.
Für die Periode ist es ja noch zu früh.
Kann das auch vom Famenita kommen oder ist das immer ein Zeichen für Progesteronmangel? Ich bin verunsichert 😩
Ansonsten habe ich nur ein bisschen Ziehen an den Eierstöcken. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? An die Mädels, die schon ein Baby haben: Hattet ihr das auch in Eurem Glückszyklus?
Ich danke Euch für Eure Erfahrungen! 🙏🙏

Liebe Grüße
Eukalyptus7

1

Hallo,

leider kann ich dir deine Frage nicht gänzlich beantworten.

Als ich wegen Blutungen Progestan genommen habe habe ich ebenfalls so gelbliche Ausfluss gehabt. Habe auch starken Ausfluss gehabt. Meine Ärztin meinte solange er nicht komisch riecht und grünlich ist ist alles in Ordnung.

Wenn du dir nicht sicher bist lass es bitte einfach kontrollieren.

Sicher ist sicher 😉

Alles Gute für dich 🍀🍀

2

Hallo 🙋‍♀️

danke für Deine Erfahrungen🙏
Ich bin mal gespannt, wie es sich die nächsten Tage entwickelt und lasse Montag den Progesteronwert kontrollieren.

Liebe Grüße
Eukalyptus7