Tranfer+11 - negativer SST - Hättet ihr da noch Hoffnung?

Hallo zusammen,

Ich hatte vor 11 Tagen ein Transfer von 2 Siebenzellern im Kryozyklus.

Am kommenden Montag (14 Tage nach dem Transfer) steht der BT an.
Heute hab ich die Spannung nicht mehr ausgehalten und schon mal ein SST gemacht, welcher leider negativ war 😢

Hättet ihr da noch Hoffnungen? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Hi
Nein da hätte ich keine Hoffnung mehr. Tut mir leid 😥 Bei einem Positiv waren meine Tests (egal wie billig) ab ES/PU + 11/12 positiv. Selbst bei nicht intakter SS.
LG yamas

2

Danke für die ehrliche Antwort

3

Hallo,
Ja leider bin ich in der gleichen Situation ich habe heute PU +12 und der Test ist auch negativ.
Bei meinem letzten Kryo der in der 8 SSW geendet hat, hatte ich ab PU+11 einen positiven 10er.
Trotzdem alles liebe unbekannterweise.

4

Das tut nur Leid zu hören 😞
Danke und dir auch alles Gute 🍀