Hilfe!!tf+9 guter hcg und prog, trotzdem sb!!

Hi

vorhin hab ich mich noch so gefreut über den guten hcg an tf9 von 243 und 36 prog. Und jetzt am Abend bekomm ich schmierblutung ne leichte! ich bekomme innerlich gerade die Krise. Nehme 4x1 utrogest und spritze 2x prolutex.

meint ihr das ist ein schlechtes Zeichen? Hab auch leichte Mensschmerzen

liebe Grüße
julia

1

Hi
Nein ist es nicht. Mach dir keinen Kopf. Es kann zb. von der Einnistung kommen, aber auch vom Einführen des Progestans.
Wenn dein Progesteronwert gut war und nicht viel und kein frisches Blut dabei ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

LG

2

Hu hu,

erst mal herzlichen Glückwunsch! 😊
Ich hatte auch Schmierblutungen an PU+13/14 und meine Zwillinge werden diesen Monat 8 Monate, von daher muss es nicht zwangsläufig das Ende bedeuten. Schmierblutungen in der (Früh-)Schwangerschaft kommen häufiger vor als man denkt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße

Refa