Hibbelpost am Samstag

Thumbnail Zoom

und das sind momentan nicht viele Personen...

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich etwas niedergeschlagen. Ich hab gestern eine gute Bekannte getroffen und hab mit Schrecken festgestellt das ihr Nachwuchs schon 3 Jahre alt ist...wie die Zeit vergeht...dann habe ich noch vorgestern überraschender Weise eine ehemalige Klassenkamerdin mit Kinderwagen getroffen....und schon ist die Stimmung im A%$€.

Es seit oft nur ihr bei denen ich in solchen Phasen aufrichtig reden kann und Verständis finde und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. 😘💕

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei allen anstehenden Terminen 🍀🍀

1

Hey Fatima91,

Deine Gefühle kann ich verstehen.
Mit geht es leider ebenso. Alle drum herum sind schwanger oder haben bereits Kinder! Schlimm ist, wenn man sich selber welche wünscht, aber leider erfolglos und dann von der Familie immer mit solchen Gesprächen konfrontiert wird. Warum, weshalb und wann endlich Kinder kommen :(
Als wäre die Situation nicht schmerzhaft genug.
Da muss man leider durch. So ist nun mal das Leben, mit Hindernissen !
Ich hoffe sehr, dass jede Frau, die sich Kinder wünscht, auch mal das Glück erfährt , Mama genannt zu werden !

Viel Glück!

6

Erschreckend oder? Man sollte meinen irgendwann würde die Familie mal Ruhe geben 😕
Meine Familie hat jetzt erst endlich so richtig kapiert, dass sie besser mal still sein sollten. Leider benötigte es dazu ein drittes Sternchen. 🤦🏼‍♀️ Aber das hat dann anscheinend zumindest in diese Richtung"geholfen".

Auch ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald unser Wunder im Arm halten dürfen 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐ im Herzen

14

Hey 20Sun20,
das ist schade zu hören,dass deine Familie da so Druck macht. Wir haben unsere Eltern und engsten Freunde vor 2 Jahren eingeweiht, aber oft hab ich das Gefühl, dass es bei ihnen nicht ganz angekommen ist. Es kommen halt manchmal immer noch so Sachen wie: "vielleicht klappt es ja doch noch,wenn ihr nicht mehr dran denkt..." von den Versuch jetzt mit Spendersamen weiß keiner was.

2

Guten Morgen fatima,

Fühl dich gedrückt! ❤️ Wie geht es denn bei dir jetzt weiter?

Dein Spruch passt auch bei mir. Eigentlich kann ich nur meinem Mann auf diese Frage ehrlich antworten...

Ich habe heute an ES+14 negativ getestet. Schon wieder 🙄. Dabei hatte ich so vielversprechende vielleicht auch eingebildete Symptome 🙄🙈. Ach ich verstehe das nicht. Und wenn ich lange genug auf den Test starre dann kann ich mir auch einen Schatten einbilden 😂. Hab zu meinem Mann gesagt dass ich mir jetzt einfach selbst einen zweiten Strich da drauf male 🤪.

Naja dann gibt's eben weiches Ei und heute Abend einen Wein.

Allen anderen wünsche ich mehr Glück 🍀

4

Mein Mann kann den Schatten jetzt auch sehen aber er sagt ich soll von negativ ausgehen. Aber es ist wirklich nur ein Schatten 😔 man bekommt es nicht Mal aufs Foto. Prägelinie vermutlich. Trotzdem mach ich mich ein bisschen verrückt.
Soll ich das Utrogest absetzen?

10

Hallo du liebe,
Es tut mir leid, dass der Test negativ war. Ich hatte heute auch ne Verdunstungslinie auf dem Innovita. Sind echt mies diese Striche. Hab noch andere gemacht, die waren weiß. Ich hab noch etwas Hoffnung, da erst PU+9.
Hast du denn einen Termin zum BT? Wenn ja, würde ich den abwarten.

weitere Kommentare laden
3

Fühl dich gedrückt :)

Das kenne ich zu gut. Der „kleine“ meiner Schwägerin kommt bald zur Schule und wir haben kurz nach seiner Geburt in der kiwuklinik angefangen 🙈
Seit dem ist fast jedes Jahr ein neues Kind in der schwiegerfamilie dazugekommen 😅

Mein Körper ist immernoch komisch. Mein Magen meldet sich immer mal wieder und mir ist ab und an übel. Die mens ist auch nicht wirklich „normal“ und meine Temperatur passt auch nicht zum Zyklus 🤷‍♀️

Entweder habe ich mir irgendwas eingefangen und es liegt an der goldenen Milch, die ich seit ca drei Wochen trinke 🤔

Gestern habe ich mir beim arbeiten den Fingernagel umgeknickt .... eines der ekelhaftesten Gefühle 😖😫 es hat sogar geblutet... bah 😨

Heute wird noch eifrig gewerkelt aber morgen können wir es mal gemütlicher angehen 😊

Liebe Grüße 🦖

9

Ich habe schon Schmerzen im Finger vom Lesen 🙈 Was machst du nur für Sachen 😕


Habe selbst nie die goldene Milch genommen, aber könnte mir schon vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Du hast deinen Zyklus ja immer sehr gut im Blick 👍
Hoffe, dass sich alles bald einpendelt und vor allem, dass die goldene Milch hilft ✊

Viel Spaß beim werkeln und dem nachfolgenden gemütlichen Teil ☺️

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈 mit ⭐⭐⭐

22

Das war auch echt unangenehm 🙈
Vor allem weil ich mit Lösungsmittel gearbeitet habe 😅

Danke. Es gibt genug Baustellen, bei denen die goldene Milch helfen könnte :)
Noch bin ich beim entgiften und der erstverschlimmerung 😅
Aber bei Kleinigkeiten merke ich schon eine Verbesserung :)
Mal schauen ob auch die großen Baustellen davon profitieren 😁

weitere Kommentare laden
5

Liebe Fatima,

dieses Bild musste ich mir direkt mal speichern, denn es passt derzeit perfekt 💛 Traurigerweise..... Die Reaktionen auf den Tod von Cookie sind teilweise sehr kurios. Und erschreckenderweise genau von den Menschen, die wir lange kennen und wo wir es nicht erwartet hätten 😔

Am Montag steht bei mir ein Gyn Termin an und der Termin mit meinem Mann beim Humangenetiker. Dann erfahren wir was genau bei der Fruchtwasseruntersuchung gefunden wurde und geben ne Runde Blut ab.

Ich wünsche dir und allen anderen Hibblerinnen ein schönes Wochenende 🌺 Macht was Schönes ☺️

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐ im Herzen

16

Hey regenbogen2020,
Immer wenn ich von dir lese geht es mir voll unter die Haut. Ich wünsche mir so sehr, dass man euch endlich eine Antwort auf die Frage Warum geben kann und ihr irgendwann euer Wunder in den Armen halten dürft.

LG

28

Ich hoffe, dass mir die Erklärung gefällt und nicht der Kiwu direkt begraben wird 😞 Das macht mir gerade Angst

7

Hallo ihr Lieben,

Ja der spruch ist leider wahr. Ich kann von glück sprechen dass ich 2 tolle Freundinnen habe mit denen ich immer darüber sprechen kann, auch mit meinem mann und meinen eltern. Das macht es vielleicht nich leichter aber ertäglicher.

Ich habe es derzeit häufig vor augen wie viele es als selbstverständlich sehen Kinder zuhaben.
wie Dinge, für die jede hier alles tun würde, als anstrengend und nervig empfunden werden. Sei es das nächtliche aufstehen oder schreiphasen wo ich mir denke, ja gehört halt dazu.

Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag und ich denke es ist der richtige weg für mich. Wenn es nochmal klappt mitvdem Nachwuchs wäre das wundervoll, falls nicht habe ich somit den Grundstein für plan b gelegt...

Wünsche allen ein entspanntes we.
#herzlich siri

8

Hallo fatima,
Hallo liebe Mädels,

ich fühle so so sehr mit euch - mir geht es ganz genauso.
Es ist ein so sensibles und schwieriges Thema und nach der Ungerechtigkeit habe ich irgendwann aufgehört zu fragen. 😔 Warum es bei manchen einfach so klappt und die sich nicht mal Gedanken machen müssen und wir müssen leider einen sehr steinigen Weg gehen. Eine Bekannte von mir ist nun mit dem zweiten auch wieder im 1. ÜZ schwanger geworden und wir versuchen es fürs Geschwisterchen schon wieder über Monate.
ABER der Kampf bisher hat sich einfach rentiert unser wundervoller Sohn bereichert unser Leben und ich bin so unendlich froh das uns die IVF unser Glück möglich gemacht hat ❤️ Ich wünsche euch allen von Herzen, dass sich eure Wünsche bald verwirklichen 💫
Glg und ein schönes Wochenende!
Ellaheart

17

Hey siri,
Ich finde es super,dass du ein neues Ziel vor Augen hast. Hast du beruflich umgesattelt?
LG

11

Danke dir für den Hibbelpost Fatima!
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden.

Ich bin jeden Tag dafür dankbar, dass wir nach 6,5 Jahren KiWu Zeit und 4 Icsis immerhin ein Wunder an der Hand haben.

Unsere Regenbogenblasto ist zurzeit leider noch sehr zurückhaltend.
An PU+8 und 9 waren die Tests bei meinem Sohn schon sehr deutlich.
Jetzt ist noch alles weiß, außer einer. Da war mal kurz mini-mini was zu sehen, was aber eher grau war und weggetrocknet ist. Ich tippe auf Verdunstungslinie.
Ich hab die Tests jetzt meinem Mann zum Verstecken gegeben.
Die weißen Test frustrierten mich nur total, dann arbeite ich so lange am Optimismus bis ich mich wieder gut fühle, weil ich ein gutes Gefühl habe, teste ich nach 0,5-1 Tag wieder und gehe in die Dauerschleife. 🤣

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

12

Samstag natürlich! 😅
Ich bin meiner Zeit voraus.
Hibbeln macht irre.

18

Hallo dancingdaisy,
Das mit dem testen kann einen ka auch so richtig irre machen.🤪
An PU+9 Ist ja aber noch alles drin, also toi toi toi. 🍀

weitere Kommentare laden