Liebes Forum,
ich bedanke mich für die Unterstützung die ich bis hier bis lang erfahren habe. Seit gestern wird mur erstmalig bewusst, wie steinig der Weg noch für mich/uns sein wird. Wie bereits erwähnt habe ich due erste icsi hinter mich gebracht, leider kein Transfer, keine EZ die sich befruchten lies, Stimu mit Gonal F 900, 300 i.E. Ich fühlte mich in den letzten Kiwu Zentrum sehr unwohl, nicht gut betreut und sehr wenig bis gar nicht informiert. Glücklicher Weise haben wir nun ein gutes Kiwu Zentrum erwischt, wo der Professor wirklich schon im Beratungsgespräch umfangreiche Diagnoszig betrieben hat. Am 11.12 habe ich eine GBM Spiegelung, im Anschluss eine Biopsie (diverser Killerzellen). Naja da ich mit einer langen Gynäkologischen Vorgrschichte vorbelastet bin (Uterus Myomatosus, Endo am Ovar, ), wurde mir sehr ehrlich mitgeteilt, dass es kein Spaziergang wird. Dafür bin ich einfach sau dankbar, weil das letzte Kiwu Zentrum bewertend gesagt die Prio anders gesetzt hat!!! Ich habe damals noch Social Freezing gemacht, als ich Single war. Trotz alle dem Stelle ich fest, welche schwerwiegende Folgen es hat, wenn man seinen Kiwu Wunsch zu sehr verzögert. Eher auf mich bezogen!!!!! Das macht mich alles sehr traurig, hilflos und ängstlich.
Danke fürs lesen💓
Einfach von der Seele schreiben
Ich mag deutliche klare Worte auch lieber, kann ich besser mit umgehen. Ich drück Dir die Daumen!
Ich danke Dir!
Ich kann dich so gut verstehen!
Mache dich bereit auf eine Achterbahnfahrt... Es ist schon wild was in dieser Zeit passiert. Ich bin unendlich sauer auf mich, auf die Welt da draußen, sauer auf dieses blödsinnige KK System. Und möchte doch einfach nur Mutter sein. Wir basteln schon eine ganze Weile... erfolglos. Immer wieder diese Fragen, wieviel Icsis sollte man machen und bekommt man im Kopf irgendwann ein Stop und kann friedlich in der Seele werden. Ich weiß es nicht.
Schön zu hören, dass du eingefroren hast! Ich hoffe das eines Tages jeder Frauenarzt einer 20 jährigen dazu rät!!
Alles Gute für Achterbahnfahrt