Schwangere Paprika 🥰😆🥰

Zunächst für alle Mädels, die die Story noch nicht kennen:
Vor ziemlich genau 2 Jahren gab es einen regelrechten Run auf die Paprikas nachdem hier einige Mädels eine "schwangere" Paprika hatten und auch kurz danach selbst positiv getestet haben (oder nach dem nächsten TF).

Jetzt bin ich ja selbst nicht aktiv am hibbeln (nur Wunderhibbeln) und möchte euch somit die positive Energie der schwangeren Paprika zukommen lassen. Insbesondere meinen Herzensmenschen 🥰

LG Yvede mit J. (1 Jahr und 5 Tage)

1
Thumbnail Zoom

Bild wollte nicht

2

Ich erinnere mich... 😂

3

Liebe yvede, schon von dir zu lesen😘
Geht es euch gut?

Ich schmunzel beim Salat machen immernoch bei Schwangeren Paprikas 😁

12

Uns geht es super. Gehe seit dieser Woche wieder arbeiten und es tut echt gut auch mal wieder etwas Produktives zu machen. Trotzdem schon schade wie schnell das Jahr jetzt vorbei war.
Und bei euch?

4

Hallo yvede,
total witzig das ich deinen Beitrag grade lese , heute Mittag kam mein Mann aus der Küche ins Wohnzimmer und meinte die Paprika sei schwanger und wir haben beschlossen das muss doch ein gutes Ohmen sein😅 wir warten grade auf das Ergebnis unserer ersten Icsi (sind erst PU+7)

Liebe Grüße :)

13
Thumbnail Zoom

Dann mal alle Däumchen gedrückt. Das ist meine schwangere Paprika vom 20. Januar 2019. Am 25. Februar war dann die PU und 3x darfst du raten wie es damals bei uns aus ging 😉

5

Ich erinnere mich auch noch😀
Ich glaube die Paprika war zu der Zeit ziemlich oft auf den Tellern🤣

14

Oh ja... frag nicht wie böse ich war als es mal keine gab. Dachte schon alle aus dem Forum sind jetzt ausgerechnet in genau unserem Supermarkt und kaufen mir die jetzt unter der Nase weg 🤣

6

Hallo liebes❤️

Ja da war ein regelrechter boom auf diese paprika's🤣

Und so wie deine paprika aussieht, wird es ein Junge 😅🤣😅🤣😅

Danke das du uns diese positive Energie schenkst, die kann ich sehr gut gebrauchen für die PU am Mittwoch 🍀🍀🍀🍀

1 Jahr und 5 Tage ist der kleine Mann schon, wahnsinn wie die Zeit vergeht 🤪😁

Ich hoffe dir schmeckt der 🍷 schon wieder.

Lg viewel

15

Der 🍷schmeckt super und wurde bereits in rauen Mengen zu mir genommen 😆

Ja das war echt lustig. Weiß gar nicht mehr wer eigentlich damit angefangen hat.

Junge? 😲 Wir hätten doch gerne noch ein Mädchen. Haben für sie doch schon einen sooooooo tollen Namen. Aber egal. Hauptsache gesund 😊 Ja die Zeit rast echt. Die erste Arbeitswoche ist auch schon wieder vorbei.

Dann sende ich dir alle positiven Vibes die ich irgendwie auftreiben kann ❤❤❤

7

Ich erinnere mich auch noch! und war immer enttäuscht, dass meine Paprikas nie schwanger waren...
Geklappt hats dann aber trotzdem😅😅😅

lg

16

Ja ich war auch erst beruhigt als ich dann mal irgendwann eine hatte 🤣

8

Alles Gute nachträglich kleiner Mann 🥳

Habe eben deinen Namen gelesen und dachte, juhuu... an die schwangeren Paprikas erinne ich mich auch. Dann nimm es mal als gutes Omen. Wunder gibt es immer wieder.
LG Bruenette mit großer KryoMaus bald 5 und kleiner IcsiMaus bald 1.

17

Dankeschön 🥰 Bei euch ist es ja auch bald soweit 😊

Ein Wunder wäre toll, aber ich bin auch realistisch, dass es eher unwahrscheinlich ist.

25

Sorry. Jetzt schreib ich total spät 😱

So bin ich eigentlich auch. Relistisch. Aber jetzt mache ich mir tatsächlich über Verhütung Gedanken 😅🙈 möchte aber nix mehr nehmen und mein Mann meint immer, bei seinen miesen Schwimmer, will er den Weg nicht gehen. Aber 🤷‍♀️ man hört von diesen Wundern immer wieder und warum nicht ihr. Ich gönne es euch sehr.
Schön das ihr wieder soweit seid. Daumen sind gedrückt.
Ich werde 2021 bereits 40 und bin unendlich glücklich über meine beiden Wunder. Ja am Montag wird sie schon ein. Die Große am diese Woche schon 5. Zeit rennt. Würde diese Zeit so gerne fest halten.

Alles Liebe euch.

9

Vielleicht klappt es deshalb bei mir nicht 🤔
Ich hasse Paprika-Geschmack 🤢

Aber ich mag das Gemüse an sich. Es ist perfekt zum so snacken.... aber leider ekelig 🙈🙊

18

Dann gibst du die halt deinem Mann zum snacken oder verarbeitest die weiter 😉