Hallo,
Ich bin mir unsicher, vielleicht war eine von euch auch schon in solch einer Situation.
Ich hatte diesen Monat einen Kryo- Versuch. (2 Morulas an Tag 5)
Heute ist PU+13/TF+8.
ich teste schon seit PU+ 9 Mit einem 10er (das da noch nix sein kann ist mir klar.)
Bei meinem letzten Kryo hatte ich an Tag PU+12 ein positives Ergebnis, das war leider nur ein Windei. Und diesmal wollte ich einfach mal schauen ab wann ggf. Schon was zu sehen ist. Zumal mein Doc gesagt hat das ich zu Hause testen soll und dann bei negativem Ergebnisse gar nicht in die Klinik kommen soll. (Corona)
Nach dem ich nun auch heute Morgen einen negativen Test hatte, bin ich ja ziemlich realistisch das das nix war. Jedoch habe ich mich gefragt wie lange ich die Medis noch weiter nehmen soll (Cyclones/Progynova) mein normaler Zyklus ist immer etwas länger bei 35-38 Tagen (PCOS) heute ist Zyklustag 28.
Dazu kommt das ich seit heute Nachmittag Schmierblutungen und PMS habe. ich habe das Gefühl das mein Körper irgendwie schon aufräumen möchte. Meines Wissens verhindert die weitere Einnahme ja nicht den Eintritt der Regelblutung.
War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation?
Kryo- scheinbar negativ- wann Medis absetzen ???
1
Hallo,
Bei meiner letzten natürlichen Kryo kam die Mens am Tag des BT (ES +18) trotz Progesteron. Es kann schon sein, dass du deine Regel vorher bekommst! Hat die Klinik dir nicht gesagt, wann du testen sollst? Ich würde wahrscheinlich an ES+15 nochmal testen und wenn der dann wieder negativ ist, alles absetzen.
Viel Glück für den nächsten Zyklus
2
Hallo,
Ich musste am TF +11 zum BT. Der Termin stand in den Unterlagen, wo ich am TF-Tag bekommen habe.
Andere KiWu Kliniken sagen am TF +14 testen.
Viel Glück