PU plus 10, kann ich hoffen?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich habe heute morgen an PU plus 10 getestet und unten seht ihr das Ergebnis. Der Test war erst weiß, aber nach dem Zähneputzen sah es dann so aus... Meint ihr ich kann hoffen?

1

Hi ist das dein 1. Test und wann hast du bitte ausgelöst (und mit was) und evtl. Nachgespritzt ? 10-14 Tage je nach Stoffwechsel eine normale 6500 ovitrelle bis sie raus ist.
Bei mir persönlich mit Testreihe hieß der Strich jedes Mal schwanger 🤗. Grüße

4

Gestern habe ich zum ersten Mal getestet, war komplett weiß.

5

Aja dann gern aneinander legen und so hochladen 🤗

2

Hallo kaethev,
dass sieht doch sehr gut aus, ich denke, du hast allen Grund voller Hoffnung zu sein. Für Pu+10 ist das schon sehr deutlich. Herzlichen Glückwunsch

3

Oh Gott, jetzt bin ich ganz aufgeregt und habe Angst. Ich habe gar kein HCG gespritzt, ist eine Kryo im künstlichem Zyklus. Ich hatte noch nie einen Hauch von positivem Test 😅

6

Gar kein hcg gespritzt ... ja dann . Die Infos einfach alle oben rein packen 😂

10

Bin auch im künstlichen kryozyklus und bin punktion plus 7 🙈 transfer plus 5 wann kann man so testen?
Lg und allen viel Glück ❤🍀

weiteren Kommentar laden
7

Wow wow, sieht guuuuuut aus!
Das wird was, Daumen sind gedrückt 🦄

8

Das sieht doch super aus! 🎉🍀🍀🍀
Wie schön! 😍
Du machst mir Hoffnung. Mein innovita war gestern auch weiß und jetzt traue ich mich nicht mehr zu testen.

9

Hi,

das find ich für PU+10 schon sehr stark. Ich sage mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🎉