Ääähhh... is nicht wahr, oder? Kann doch keine Spritze mehr sein?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben Mädels guten Abend in die Runde!

Heute rechnerisch ES+17 / TF+12 im ersten natürlichen Kryozyklus.
Davor 6 ICSI und 5 Transfers in allen Variationen (naturell, mini, voll-stimuliert).

Heute morgen hab ich mit meinem Mann getestet (Das erste mal überhaupt, das war eh komisch 😬 also er war nicht mit im Bad aber wir haben zusammen geguckt wie die Tests durchlaufen).

Und die waren tatsächlich POSITIV ! 😱

Wir mussten dann direkt los waren heute bei Familie und unterwegs. Ich hatte noch keine Zeit das zu schnallen. Ich hab 2x viel hcg nachgespritzt diesmal. Jeweils 5000ie Brevactid an Transfer und TF+4. Die letzte Spritze ist 8 Tage her. Hab mich vorher nicht getraut zu testen aus Angst die sind falsch positiv. Ich bin trotzdem immer noch skeptisch, aber die sind doch zu stark für noch von der Spritze oder??? Kann es diesmal null einschätzen da ich immer "nur" 1500 und 3000 nachgespritzt habe.

Die Streifen-Tests sind 10er innovita und promatris. Der digitale ist ein 25er aus dem Müller von Duchesse.

Ich hatte leider auch schon eine FG 7.SSW im April und hab große Angst vor falschen Hoffnungen.

Was sagt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht... Aber das kann doch nicht Spritze noch sein oder bin ich blöd?! Ich hab übrigens NULL Komma nix und null Anzeichen.

Danke euch, die immer noch verwirrte
Anny 🤪🤯❤😘

1
Thumbnail Zoom

Nur die 2 10er

20

MEGA liene Annytea. Kann mir nicht vorstellen, dass solche Striche 8 Tage nach Spritze sind, ich gratulier Dir schon mal vorsichtig. Freut mich sehr für Dich!

22

Ohhh vielen vielen Dank liebe cairlynn 🙏😘
Bin so happy dass mir alle hier gut zusprechen man wird bescheuert nach so vielen ICSIs, unendlich vielen Tests und Testreihen und glaubt nicht dass der Horror mal ein Ende haben kann 🤣 ich sehe es als weitere Etappe jetzt muss der Bluttest hoffentlich gescheit sein 🙏🍀

Danke dir und alles gute für dich ❤
Anny

2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 💃🤰💃🥳🎉
Das ist auf keinen Fall mehr von der Spritze. 😂

5

Danke liebe Daisy 🙏❤😘
Das denke ich ehrlich gesagt auch irgendwie... Wenn dieser komische HCG abbaurechner nur ansatzweise stimmt wäre der HCG unter 4 laut diesem abbaurechner also ein 25er dürfte eigentlich nicht anschlagen 🤔 ich hab schon etliche Testreihen hinter mir und die waren immer weiss an ES/PU +12/13 . Das war halt weniger hcg . Diesmal hab ich keine gemacht weil sinnlos bei 5000ie.

Aber das überrascht mich jetzt trotzdem sehr 🤣 ich merke nichts ! Das gibt's ja gar nicht

10

An dem Tag an dem die beiden Striche auf dem Innovita gleich stark waren, lag mein HCG übrigens bei 280.

weiteren Kommentar laden
3

Heyyyyy 🤩 was dürfen meine strichgeplagten müden Augen da sehen?!!!!
Das ist ja mal eindeutig 😉
Und ich glaub nicht dass das Spritzenrest ist, dafür ist er zu deutlich 😉
Ach liebe Anny, ich wünsche Dir soo von Herzen dass alles gut geht, ich drück Dich gaaanz feste 💜
Streichel von mir mal Dein Bäuchi 😊
Ich drücke und drücke und drüüüücke ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

8

Oolhhb danke dir meine Süße 😍🤗😘

Ich musste gerade schmunzeln oh weia 😂 strichgeplagte müde Augen ja du hast so Recht , du arme musstest das schlimmste da durchmachen die letzten Tage 😔 ich kann das so verstehen ich kann nicht zählen auf wie viele Tests ich geschielt habe 😆

Mensch Liebes ich danke dir für diese lieben Worte 🙏🌷 ich kann es noch nicht glauben und hab Angst vor dem Bluttest und hoffe so sehr da ist was und das bleibt 🍀

Drück dich ganz ganz feste und der Bauch-Streicheler wurde bereits weitergegeben ❤ wie süß von dir!

4

Ich gratuliere dir schonmal und freue mich sehr für dich 😍♥️

9

Danke meine Liebe ❤ ich kann es immer noch nicht glauben! Bin so skeptisch und dennoch ich hab so unendlich viel "test-erfahrung" auch mit nachspritzen und das ist einfach echt deutlich so waren die nie bei mir 😆

Du gehst auch morgen zum Bluttest ja? Bitte halte mich auf dem laufenden 🙏🍀 ich drücke dir von Herzen genauso die Daumen zurück ❤

13

Das ist so eindeutig. Die Striche sehen super aus♥️bin auf dein wert am Dienstag gespannt🤗
Ja ich habe Ja morgen bt. Ich habe richtig Angst. Nachdem ich die schmierblutung hatte bin ich ja sehr skeptisch. Ich denke ich werde nicht so ein Glück haben und es wird bestimmt wieder abgehen. Ich werde dir dann berichten. Habe aber auch total dolle unterleibsschmerzen 😥

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

No way ist das noch von der Spritze!
So einen eindeutigen Test möchte ich auch gerne haben!

Allerherzlichen Glückwunsch, ich hoffe du kannst dich ein wenig freuen! :-D
Was die Zukunft bringt weiss niemand, aber im Moment bist du schwanger! #huepf

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

12

Danke meine Liebe dragonflies 😘
Ich kann's noch nicht richtig glauben bin komplett gespalten 🤣 mein Verstand weiss auch aus Erfahrung dass das viel zu stark ist für spritzenreste ... mein Herz hat Angst vor falscher Hoffnung und anschließender Enttäuschung 🙄😏 ich glaub ich bleibe skeptisch bis zum Bluttest am Dienstag 😅

Ein Teil in mir macht trotzalledem glaube ich einen Happy-dance 😍🤗 und mein Herz hüpft leise mit 🎈

Danke dir alles Liebe für dich !
Anny

42

Das glaube ich dir! :-D

Ich verstehe auch die Skepsis, hoffe trotzdem, dass du dich nicht zu sehr von Angst überwältigen lässt.

Morgen ist BT, das wird schon! :-)

7

Wooowiiiii ich halte die Daumen für ein sauberes BT 🍀🍀🙏🥳🥳🥳🥳 wie war die Stimmu bei der Kryo damals? 🙌🏻

15

Daaaanke meine Süße ❤🙏😘

Bluttest ist erst Dienstag. Weiß nicht wie ich das aushalten soll 😱🙈

Das war eine kryo im komplett natürlichen Zyklus ohne Stimulation, aber Eisprung ausgelöst mit Ovitrelle. Vielleicht ist es ja auch weil mein Körper so entspannt ist mit so wenigen Medis dass das was gebracht hat keine Ahnung 🤔🤣

Es war aber auch der erste Zyklus überhaupt mit Privigen Infusion am Transfer Tag (passive immunisierung).

Bin so gespannt jetzt ich glaub s immer noch nicht 😂

11

Das sieht sehr gut aus. 😊

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!!🍀🍀🍀

16

Liebsten Dank liebe lilo ❤🙏😘
Danke oh man ich kann's noch nicht wirklich glauben ich hoffe sooooo sehr dass es diesmal alles gut wird 🍀🙏 es wäre unglaublich wenn diese Odyssee wirklich ein Ende hätte.

Danke und alles Liebe für dich 😘
Anny

14

#schwanger #herzlich #herzlich #herzlich

17

Liebe chrissy ,
Vielen vielen Dank 🙏🌷 ich hab an dich gedacht und melde mich bald bei dir wenn mein Kopf frei ist 🤯🤪
Ich drücke dich ❤😘
Anny

19

Ich warte auf das Update vom BT #liebdrueck

21

Uhhhhhh das sieht doch gut aus. 🥰 🤗

24

Viiielen Dank 🙏🌷 jetzt hoffe ich dass auch der Bluttest in Ordnung ist bzw der HCG Wert ok sein wird. Bis Dienstag muss ich warten. Danke dir 😘