Punktion ohne Narkose

Wer hatte denn eine Punktion ohne Narkose und kann mir Mut machen ­čśů?

Ich mache mir gerade Gedanken, da ich selbst den Transfer als schmerzhaft empfand (also zwischendrin mal kurz).

1

Guten Morgen Lotta,

meine PU waren immer mit Narkose, aber schau mal hier hat jemand im Februar die selbe Frage gestellt.

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5375683-punktion-ohne-narkose

Vielleicht hilft dir das weiter Ôś║´ŞĆ

Alles Gute f├╝r deine PU ­čŹÇÔťŐ

Liebe Gr├╝├če
Regenbogen ­čîł

14

Oh, gar nicht gesehen. Danke dir

2

Guten Morgen Lotte,
also ich hatte zwei Punktionen ohne Narkose.
Die erste ungeplant weil durch die erste Corona Welle kein An├Ąsthesist da war. Bin n├╝chtern hin und bin davon ausgegangen ich bekomm ne Narkose und dann sagt die mir , ne geht nicht keiner da ­čśÁ
Hatte total Panik und hab nur geheult - und dann war es ├╝berhaupt nicht schlimm. Ja es tut mal kurz zwicken und mal kurz weh aber daf├╝r eine Narkose w├Ąre ├╝bertrieben gewesen.
Beim zweiten Mal tat es links kurz mehr weh weil der Eierstock etwas h├Âher lag, aber auch da war es ohne Narkose aushaltbar.
├ťberleg es dir, musst du wissen. ­čśë
Ich bin eigentlich auch ein totaler Angsthase und hab es geschafft.
Ich dr├╝ck dir die Daumen ÔťŐ
LG Darolina

4

Nat├╝rlich
Guten Morgen Lotta ­čśů
Autokorrektur ­čśČ

13

Wunderbar ­čśů. Ja das beruhigt mich jetzt ein wenig. Bin kein Held, werde das aber durchziehen ­čĺ¬

3

Huhu,
also ich hatte einmal eine PU ohne Narkose, war aber auch nur ein Follikel.

Es war zwar unangenehm aber es ging schnell vorbei und war auszuhalten.Allerdings w├╝rde ich das bei mehreren Follis glaub ich nicht nochmal machen, da man schon unruhiger auf dem Stuhl sitzt und sich nicht so entspannen kann dass die ├ärzte in Ruhe arbeiten k├Ânnen.

Also so war zumindest mein Empfinden, dass es mir sonst zu unruhig geworden w├Ąre h├Ątte ich da etwas l├Ąnger so rumgehampelt ­čśä

11

­čśü Okay, ich bin jetzt eher gespannt. Mehr als 1 oder zwei Eizellen werde ich wohl auch nicht haben.. Wenn ├╝berhaupt

5

Hallo, ich hatte eine PU ohne Narkose von 7 Eizellen. Es war schon ein bisschen unangenehm, aber schnell vorbei und ├╝berhaupt nicht schlimm. Eine Schwester hat mich die ganze Zeit irgendwas Belangloses gefragt zur Ablenkung.

Ich denke es kommt immer ein bisschen auf die Anzahl an, das Geschick des Arztes und wo die Eizellen liegen.

10

Das klingt echt gut ­čśŐ. Danke f├╝r deinen Erfahrungsbericht

6

Hallo
Ich hatte die Punktion ohne Narkose und es war alles in Ordnung. Ich hatte w├Ąhrend der Punktion und auch danach keine Schmerzen.
W├╝nsche Dir alles gute und eine gute Eizelle die sich dann bei dir Einnistet­čŹÇ

9

Dankesch├Ân. Danke f├╝r den Erfahrungsbericht ­čśŐ

7

Ich hatte bisher 5 Punktionen ohne Narkose, nur mit ├Ârtlicher Bet├Ąubung und Morphin intraven├Âs. War immer gut auszuhalten. In DK ist das ├╝blich ohne Narkose.

8

Ich wei├č.. Im Ausland ist das oft ├╝blich. Ich bin da schon ein Weichei­čĄ¬

12

Ich eigentlich auch ­čśŐ Es wird sicherlich nicht so schlimm und geht superschnell vor├╝ber. Ich w├╝nsch Dir alles Gute!

15

Ich h├Ątte auch immer ohne Narkose, nur ├Ârtliche Bet├Ąubung, auch Ausland. Also nichts gemerkt und danach fit.