Am Boden zerstört

Morgen ist eigentlich unser großer Tag,den wir auch sein lassen können oder?Hatte gerade im Labor angerufen und die Info bekommen das unsere eisbärchen nicht zeitgemäß entwickelt sind und wir damit rechnen sollen das es eher schlecht aussieht.
Ich bin gerade so enttäuscht und frage mich Wieso,wieso?!
Wir sollen trotzdem zum Transfer kommen und mal abwarten wie es morgen aussieht.Morgen ist tag 5.....ich gebe die Hoffnung schon auf.

1

Bei natürlichen Eizellen weiß man auch nicht, ob die immer zeitgerecht entwickelt waren.

Es gibt eine Chance ☺️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich bin komplett neu in dem Thema EZ-Entwicklung und Transfer, aber ich lese öfter, dass es durchaus öfter Eizellen gibt, die in der Entwicklung hinterherhinken und dass man dann ggf. früher transferieren sollte, weil das Milieu in der Gebärmutter günstiger ist als in der Petrischale.

Manche Menschen sind echt wie die Axt im Walde (die Person am Telefon). Lass dich nicht verunsichern und sprich lieber noch mal mit deinem Arzt darüber.

Ich drück dir die Daumen für den Transfer 🍀🍀✊🏻✊🏻

3

Wir fahren morgen aufjedenfall in die Klinik zum Transfer.Die Eizellen sind von unserer ersten ( künstl.zyklus )Icsi..... ich möchte aber auch nicht falsch positives von der Klinik hören,versteht ihr was ich meine.Wir sind gespannt was der Dr. Sagt.Beim letzten Transfer hat er uns so positiv zugesprochen,dass wir mit Überzeugung nach Hause gefahren sind und uns schon schwanger fühlten.Blöd,ich weiß....2Wochen später die Enttäuschung.
Wir sind erst seit diesem Jahr in Behandlung ich weiß nicht wie das soviel Frauen hier solange ertragen.

4

Das ist wirklich eine gemeine und schwere Situation. Ich kann dir auch sagen, dass ich manchmal auch nicht weiß wie man das aushalten soll.. Die Hoffnung lässt einen weiter machen.. Schlussendlich sind die Eizellen dann wahrscheinlich nicht das "richtige" Ei und spart dir die Zeit, die du direkt in einen neuen Versuch zeitnah stecken kannst. Erstmal drücken wir aber für morgen die Daumen 🍀🍀🙏

5

Hallo,

fühle dich gedrückt.

Gib deinen Eisbärchen bitte noch eine Chance !! Sie haben bei dir die besten Bedingungen und nicht im Labor !!

Viel Glück 🍀

6

hey, lass dich nicht zu sehr runterziehen und gib die Hoffnung bitte nicht auf, glaub an deine Eisbärchen! ich drück dir ganz dolle die Daumen! 🍀✊

ich weiß über unsere 5 noch überhaupt nichts. ich vertraue einfach darauf, dass die richtige Eizelle dabei ist!

Freu mich morgen von dir zu lesen.

Liebe Grüße

7

Wir sind heute unnötig in die Klinik gefahren,wohl bemerkt haben wir einen weiteren Weg.(fast 2std eine strecke)...Alle Eizellen haben sich nicht weiterentwickelt und somit wurde der Transfer abgesagt.Aufgrund von Corona hat die klinik auch die weitere Behandlung vorerst eingestellt.....😪😪😪 ich bin gerade nervlich am Ende und nur noch am heulen.Ich weiß nicht wo ich noch kräfte hernehmen soll.....ich kann nicht mehr.😔