Eine Frage an die Experten ivf

War heute beim Ultraschall (zyklustag6) und man hat nur vier Follikel auf rechten Seite gesehen. Links vllt zwei. Jetzt ist es ja noch sehr früh, ich soll jetzt mehr spritzen. Kommen denn dann noch welche oder werden die anderen dann nur reif ?
Weil wenn jetzt ganz neue kommen, dann haben die doch total unterschiedliche großen oder ? Danke !!!

1

Bei mir wurden es bei allen 4 icsi beim 2. US mehr. Frage ist immer nur ob alle dann gleichzeitig reif sind , waren sie bei mir aber meistens.

2

Hallo :)

Also bei mir ist die Anzahl immer gleich geblieben (insgesamt 7 IVF/ICSI).1. US war Stimutag. 2. US an Stimutag 9. Und die Menge stand an Stimutag 6 immer schon fest. Sie waren auch meistens gleich groß, Manchmal war einer noch kleiner als die anderen. Das war aber eher selten.

Ich dücke dir die Daumen :)#klee

3

Manchmal findet man bei Punktion noch welche, die nicht auf dem Ultraschall ersichtlich sind. Aber auch mit wenigen Eizellen lässt sich meist was machen. Da ist die Qualität oft sehr gut. Glaub an deine Eizellen. :)

4

Hey!

Bei mir sah es an zt9 auch nur nach 2 Eizellen aus. Ich sollte die Dosis erhöhen, an der PU an zt 14 wurde festgehalten. Punktiert wurden dann 3, eine vierte war leer. Nr 3 war unreif, 2 gingen in die verlängerte Blasto-Kultur.
Tf fand am 19.11.statt- unser Sohn ist nun 15 Wochen alt🥰

Ich war nach der pu total enttäuscht, hatte die Frau, die kurz vor mir operiert wurde, doch 20 Eizellen und ich dann nur 3. "Manchmal hat man mit 3 Eizellen eine bessere Chance als mit 20." war ihre Antwort.
Recht hatte sie😁

Liebe Grüße
Schoko

5

Ich hoffe es so sehr!

6

Hey! Bei mir sah man fünf im ersten Ultraschall. Eine davon schon ein Stück größer als die anderen. Meine Ärztin wollte schon abbrechen, hat aber nach dem Ergebnis der Blutwerte gesagt, man könne es versuchen. Habe 225 Einheiten Gonal und zusätzlich Menogon gespritzt. Dann waren es plötzlich sieben und ein bisschen Kleinzeugs beim zweiten Ultraschall und 9 wurden schlussendlich punktiert. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir die Ausbeute auch noch steigern!