Spritze+14, ES+12, positiver Ss-Test

Thumbnail Zoom

Huhu,

bei mir wurde vor 14-Tage mit Pregnyl ausgelöst.

Heute Morgen war ein 10er aus der Apotheke positiv.
Die höheren SSTs schlugen nicht an.

Was meint Ihr? Ich bin sooo unsicher.

LG cat

1

Hallo Catsan!
Welche Tests hast du denn noch gemacht?
Und womit hast du ausgelöst?

Ich denke, dass du dich freuen kannst.

Vielleicht wartest du etwas und testest nochmal?

Ich war mir heute morgen auch erst unsicher und mittags war der Test plötzlich total deutlich und der Digitale auch positiv (PU+11, ohne hcg).

Ich wünsche dir positive Gewissheit! 🍀🍀🍀

2

Huhu,

ich habe mit einem 10er aus der Apotheke getestet. „Livsane“
Hab ich aber nichts an Erfahrungsberichten gefunden.

Ausgelöst wurde mit 5000 Pregnyl und ich nehme Progesteron.

Danke 🙏🏼 und alles Liebe für Dich.
Ich soll morgen zum Bluttest.

3

...und die anderen waren ein Clearblue Frühtest und einer von Testamed. Beide messen wohl erst ab 20)

weitere Kommentare laden
8

Positiv 🍀Glückwunsch 😊

9

Ich hoffe es so sehr. Rest hcg kann es nicht sein? Gibt es falsch positive Tests? Dieser ist aus der Apotheke. Von dem habe ich noch was gehört. 🙃

10

Nein, nach 14 Tagen ist es auf keinen Fall rest Hcg vorausgesetzt es waren wirklich nur 5000 Einheiten pregnyl....ich hab nach 11 Tagen damals positiv getestet bei 5000 Einheiten. 😊🍀

weiteren Kommentar laden