Wer startet die Woche noch mit ner Kryo? ­čśŹ

Hallo liebe M├Ądels,

diese Woche, Donnerstag oder Freitag, landet ÔÇ×hoffentlichÔÇť der Drache damit wir endlich mit unserer 1. Kryo, nach negativer icsi, starten k├Ânnen.
Vielleicht startet noch jemand und hat Lust etwas gemeinsam zu hibbeln?

Glg ellaheart

1

Meinereiner :-)

Ich hab gestern meine Blutung bekommen und starte heute mit Progynova. Das ist auch mein 1. Kryo-Zyklus und damit auch mein 1. Transfer.

Am 27.11. hab ich US und dann hoffentlich am 07.12. meinen Transfer #verliebt

Wie siehts bei dir aus? Hast du einen k├╝nstlichen Kryo-Zyklus und wenn ja, welche Medikamente bekommst du?

2

Ja bei mir wird es ein k├╝nstlicher Zyklus weil mein nat├╝rlicher leider ne ziemliche Katastrophe ist.
Muss dann estrifam nehmen, hoffe dass ich am Donnerstag meine Blutung bekomme :)

Was kriegst du denn hoffentlich zur├╝ck?­čśŹ

3

Ohje du Arme aber Gott sei Dank gibt es diese Medikamente.
Ich bekomme hoffentlich eine Blasto zur├╝ck. Und du?

weitere Kommentare laden
4

Hallo hier ich #winke
ich hoffe auch dass Ende der Woche Sa. So. der Drache eintrudelt und wir mit der 1. Kryo aus der 2 ICSI starten k├Ânnen. Wir machen diesmal einen K├╝nstlichen Kryo, hatten bisher nur nat├╝rliche und wollen diesmal etwas anderes. Ich stimuliere leicht mit Letrozol und muss an 14. Zt zum ersten US.
Wir nehmen diesmal auch schon an PU+3 zur├╝ck und keine Blsto. Wir nehmen 2, machen hatching und Embryoglue... alles anders als sonst #zitter
Was bekommt ihr zur├╝ck?
Ganz viel Gl├╝ck f├╝r euren Versuch #klee
LG Mona

8

Interessant! So viele M├Âglichkeiten beim k├╝nstlichen Kryo-Zyklus. ­čĹŹ­čĆ╗ Ich nehme Progynova (alle paar Tage etwas mehr). Hab am 12. ZT (27.11.) den 1. US und m├Âchte eine Blasto zur├╝ck. Wir haben 3 Vorkerne auf Eis und ich bin gespannt, ob sie alle aufwachen und wie sie sich in der Kultivierung verhalten.

6

Hier ich. Bekomme am Mittwoch ein Eisb├Ąrchen zur├╝ck nach gescheitertem Frischversuch.
Viel Gl├╝ck dir Ôś║´ŞĆ­čŹÇ