Update Schmierblutungen an PU+15....Und Prolutex Frage

Am Samstag habe ich ja geschrieben das ich trotz seht guten ss Test zu Hause, schmierblutungen hatte und ob ich das progesteron lieber absetzen soll...was soll ich sagen, gut das ich auf euch gehört habe und ich es nicht gemacht habe🤗

Mein wert liegt heute an PU +17 Bei 318,7🎉
Die Helferin meinte sei ein guter wert. Nur mal aus Neugier, wie waren eure Werte so?

Und dann soll ich prolutex zusätzlich spritzen. Das tut ja danach sehr weh, habt ihr da ein Trick für mich? Oder tut es normalerweise nicht weh??🙉🙈

Vielen dank nochmal fürs mit machen erstmal ♥️

Natürlich ist meine Angst noch grösser und ich bin schon gespannt auf den Termin am 25.11 und hoffe sehr das alles weiter gut geht🍀

1
Thumbnail Zoom

Meine ss Test von heute...

2

Hi,

das freut mich zu hören.
Ich war am Freitag beim 1. Bt an TF+9 von 2. Blastos im Kryozyklus (wäre Pu+14) gewesen. Mein wert lag da bei 243...

hatte auch minimal sb und muss morgen zum 2. Bt. Ich han so Angst das sich der Wert nicht ordnungsgemäß verdoppelt.
Heute habe uch absolut keine symptome.

Ja das mit dem Prolutex tut bissl weh. Uch habe mich aber relativ schnell daran gewöhnt. Spritze 2x tgl und noch 1 x clexane.

Wünsche dir alled alles gute weiterhin.

liebe Grüße
Julia

4

Danke für deine Antwort😁 ich drücke dir für morgen die Daumen und wünsche dir einen super wert🍀 ich habe auch keine anzeichen bis auf mensschnerzen🤷‍♀️

3

Herzlichen Glückwunsch 😊

Wenn es bei mir brennt, kühle ich nach dem spritzen mit einem Kühlkissen.

5

Danke für den Tipp. Probiere ich aus👍

6

Hallo,
herzlichen Glückwunsch 🎉🍀😊
Prolutex ist fies 😉
Mir hats weniger weh getan, wenn ich in die rechte Bauchseite gespritzt habe (links war immer schmerzhafter), tief und sehr langsam spritzen hat manchmal auch funktioniert.. Meistens habe ich 2 Sekunden gewartet und erst dann die Nadel rausgezogen, gekühlt habe ich auch wenn es schmerzhafter war (wie ein Wespenstich).
Man gewöhnt sich dran 😊
Alles Liebe 🍀🍀🍀

8

Danke für deine Antwort. Ich werde mal alles ausprobieren. Ja ich dachte erst es lag an meiner spritztechnik heute🙈 aber es tut halt danach sehr weh und die Stelle darf man gar nicht anfassen😆bin ja sonst nicht so zimperlich 😏

7

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ! Ich freue mich sehr für dich und super Wert hast du da! :) Ich kann dir nur von der einen Schwangerschaft aus dem April berichten, da ist es allerdings leider nur bis zur 7.SSW gut gegangen. Da hatte ich an PU+18 einen Wert von 274. Der Wert war halt grenzwertig aber nicht sau niedrig, woran es gelegen hat kann man natürlich nicht wissen. Trotzdem verstehe ich , dass man bei einem hohen Wert viel beruhigter schlafen kann ;) ja und dementsprechend bin ich froh wenn mein BT mir morgen auch einen guten Wert beschwert.

Alles gute für deine Schwangerschaft ❤
LG, Anny

9

Vielen Dank meine Liebe für deine Antwort und lieben Worte. Bin gespannt was du morgen berichtest ♥️
Drücke dir so fest die daumen👍🍀

10

Ps. Hoffentlich können wir zusammen Kugeln, das wäre echt toll😍

11

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Prolutex ist fies, das ist leider normal, dass es weh tut. Kühlen hilft eventuell.

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Ich danke dir😍
Ok werde kühlen mal ausprobieren😁
Lg

13

Mein Wert an ES+17 war 324... jetzt ist sie 19 Monate alt 🥰. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (34+5) und ⭐⭐⭐

14

Danke für dein wert😍
Alles gute dir bald zur bevorstehende geburt🍀

15

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Daumen sind gedrückt. Eine ruhige und entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir.#herzlich

16

Das ist ja lieb 😍 vielen lieben dank