🐜Hibbelpost am Dienstag 🐜

„Wenn ich mit Herausforderungen nicht umgehen kann, lasse ich sie auf mich zukommen.“
-Henry Ford

Guten Morgen

Meine Temperatur ist endlich gesunken 🙆‍♀️
Ich vermute, dass ich nen ganz leichten Magen Darm Infekt hatte.
So kann man sich die Zeit zum ES auch vertreiben 😂

Wie geht es euch denn?

Ich werde mich gleich mal wieder ans HO setzten. Mal sehen ob die Kollegen dran gedacht haben, dass ich gestern frei hatte 🙈 ich bin ja für meine HO u.a. Für den emailservice zuständig. Vermutlich sind da noch welche von Freitag im Postfach 😅

Habt alle einen schönen Tag :)

Liebe Grüße 🦖

1

Huhu,

ein Magen-Darm-Infekt ist durchaus möglich, dir war ja auch ne ganze Zeit lang schlecht. Wie lange hast du noch bis zum ES?

😂 Die Geschichten aus dem HO kenne ich. Ich bin seit dem ersten lockdown im HO.

Ich fange heute mit meiner zweiten Tablette zusätzlich an (Primolut). Der nächste kleine Schritt 🙂.
Ansonsten hoffe ich im Moment dass Dir Förderung noch rechtzeitig bewilligt (in Bayern gibt es dir ja erst seit 01.11.2020).
Ich muss auf jeden Fall Ende November die medis bestellen, ich fange am 05.12. mit den Spritzen an.

Ich werd mich jetzt auch mal an den PC setzen (mach mir grad einen Cappuccino).

Hab mich heute noch zu einer online Yoga Stunde angemeldet. Eine Freundin hatte bei dem Studio noch eine freie Stunde die sie nicht nutzt. Ich bin ja mal gespannt, so unbeweglich wie ich bin 😂.
Habt ihr das online schon mal gemacht?


Viele Grüße und bis bald
Kate

2

Es war auch ein seltsamer Infekt. Mir war ja nur übel mit Magenschmerzen. Mal mehr und mal weniger 🤷‍♀️ Aber da es immer direkt nach dem Essen war, wüsste ich nicht, das es sonst sein sollte.

Mein ES kommt immer zwischen zt 12 und 16. jetzt grade bin ich beim 8. Tag.

3

Wenn man auf den falschen Knopf drückt 😅

Dann wird es ja langsam ernst bei dir 😊
Was macht denn deine Tablette? Ist sie für die downregulierung?

Online Sport habe ich nur mit YouTube Videos gemacht. Aber einen Kurs noch nie :)
Meine einzige Yoga Stunde war nicht so toll. Das lag aber an der Kursleiter 🙈
Ansonsten habe ich schon immer irgendwie Yoga gemacht(das gehörte früher zu den aufwärm Übungen :)

Viel Spaß beim Kurs :)

weitere Kommentare laden
5

Tolles zitat #pro
So die1 woche warteschleife ist um, ich habe nach der progesteron tablette immer druck im steiß, ich bin mega gereizt würde sagen alles wie immer#rofl bis gestern
Hatte ich weder das eine noch das andere

Tobe mich an der Weihnachtsdeko und an den letzten Plätzchen aus. Und ich suche ein buch das treibt mich fast in den Wahnsinn... kennt ihr das ihr seit euch sicher das ihr es da hingelegt habt und es ist wie vom Erdboden verschluckt #aerger - ist irgendwie nicht meine Woche, aber ich denke die nächste wird nicht besser #heul

Wünsche euch allen einen tolleb Tag #herzlich siri

6

Ich habe grade eher das Problem:“wo hat mein Mann das hingeräumt?“ 😂

Progesteron ist immer gemein 🙈 ich hoffe es lohnt sich dann auch, dass du die Tabletten nimmst :) 🍀

Viel Spaß beim weihnachtlich machen 😊

7

Hallo.
Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch nochmal. Ich bin irgendwie wieder im Hamsterrad gelandet und bin nicht dazu gekommen zu schreiben. Jetzt habe ich gerade eine Stunde Pause und dachte, ich schreibe hier nochmal.

Ich hoffe der Magen-Darm-Infekt lässt dich in Ruhe. Ich habe seit gestern auch einen unruhigen Bauch. Da fängt bei mir der kleine Hypochonder wieder raus, der auf extremer Symptom-Suche ist.

Wir haben uns doch erstmal gegen eine ICSI entschieden und wunderhibbeln jetzt noch bis Ende des Jahres. Uns war es zu heiss mit den Feiertagen. Nachher müsste man an einem dieser Tage dann irgendwas machen und der Zyklus scheitert daran. Und wer weiß: ein Wunder kann ja immer eintreten.
Ich habe die erste Hibbel-Woche jetzt hinter mir und bin gespannt wie ein Flitzebogen (wie jeden Monat).

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ich habe momentan keine Lust zu arbeiten. Ich hätte gerne HO, kriege das aber aus umständlich-bürokratischen Gründen nicht. Das ärgert mich und trägt nicht zu meiner Motivation bei. Ich hoffe das ist bei euch besser...

Ich schicke euch liebe Grüße. Genießt den Tag noch!

8

Man sollte meinen, dass corona HO eher ermöglicht 🙈
Motiviert bin ich auch nicht, das bin ich aber nie bei Bürotätigkeiten 😅 und das Wetter trägt auch nicht dazu bei.

Wunderhibbeln ist eine gute Idee. Man muss sein Glück mit den ständigen Terminen ja nicht herausfordern.
Und solange bei euch auch eine Chance besteht, kann man damit diese kritische Zeit gut überbrücken.

Gute Besserung 💐

9

Hallöchen,

Na dann hast du jetzt wenigstens eine endgültige Antwort, auch wenn es mir Leid tut, dass es diese ist.
Gehts deinem Magen denn besser?

Ich hatte gestern lustigerweise einen Brief von meiner Kiwu in der Post, auf dem nochmal der ganze IVF-Zyklus zusammengefasst war. Das hat mich irgendwie gefreut, ich wusste nicht, dass die das machen.
Da stand dann auch endlich, was für eine Qualität der Vierzeller hatte, den ich zurückbekommen hab: Grad 2. Was auch immer das bedeutet. #kratz
Im Internet findet man irgendwie zig verschiedene Bewertungssysteme.

Liebe Grüsse und hab einen schönen Tag!

dragonflies #blume

10

Ja, danke. Meinem Magen geht’s schon viel besser :)

Das ist ja spannend. Dann muss man nichts selber dokumentieren 😁
Meine macht das nicht. Dafür habe ich immer ein Behandlungsbüchlein für jeden Versuch bekommen :)

11

Genau! Das fand ich sehr hilfreich von denen!
Und sollte man die Klinik mal wechseln hat man gleich alles beisammen von den vorherigen Versuchen. :-)